Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Konzeptentwurf: ActionQuest: South Park Stories

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann würde ich das
    Zitat Zitat
    Butters ist hell auf begeistert von der Aktion und überlegt was sie wohl alles noch bekommen könnten
    wenn sie anderen Leuten bei Problemen helfen.
    aber ändern ^-^

Ich werde es erstmal so ändern, Butters macht sich zwar viel Gedanken um andere das bedeutet aber nicht das ihn sowas zusätzlich nicht interessiert. (Wie man in einen der neuen Folgen z.B gut sehen kann. Butters' Bottom Bitch.)
    Ich will sagen ich weiss schon wie ich die Charaktere darstelle.

Die Idee eines South Park Spiels find ich als großer Fan der Serie natürlich erst einmal ziemlich gut!
    Aber trotzdem macht es mich natürlich desto skeptischer, ob es überhaupt möglich sein wird, den skurilen Stil und Humor von South Park authentisch rüberzubringen.

Zur Story

Wenn ich ehrlich sein muss, hört sich die Story bisher überhaupt nicht nach South Park an (viel zu lieb!), obwohl das Helfen anderer an sich ja zu Butters passt...mal sehn, inwiefern die bekloppten Ideen von Cartman und den übrigen Bewohnern dort noch hineinspielen
    Wird den z.B. Chefkoch vorkommen? Und ist Mr. Garrison hier Frau oder Mann?
    Ich hoffe, dass der Humor in dem Spiel auch die tiefgründigen Seiten der Serie widerspiegelt - das ist genau das, was ich an der Serie schätze, auch wenn vor allem jüngere Leute das gar nicht in der Serie wiederfinden und einfach nur die angeblich stumpfen Vorgänge belachen.
    Werden denn in deinem Spiel noch irgendwelche anderen Filme verarscht? Das ist ja auch immer ein zentrales South Park-Motiv.

Zur Grafik

Die kleinen Bilder zu den Charakteren sehen ja schonmal ganz ordentlich aus, aber wie wirst du die Umgebung gestalten? Im klassischen South Park-Schnipsel-Stil? Oder wird es noch sehr stark nach einem Chipset aussehen?

-------------

So, das wars schon. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt und hoffe, dass es bald noch mehr zu sehen gibt