Kleidung: Olivgrüne Haushose, schwarzes Alkaline T-Shirt
Haare: offen, frisch gewaschen und noch nass
Ich esse: nichts, aber ich denke ich werde mir gleich mal mein Brötchen machen
Ich trinke: nichts, vielleicht mach ich mir nochmal nen Tee oder so.
Ich rede mit: niemanden. Die Katze ist gerade weggelaufen als ich meine Theorie aufgestellt habe das sie eine Raum/Zeit Verzerrung irgendwo in sich trägt die sie mit allen anderen Arashis im Multiversum verbindet. Anders kann ich mir die Masse an toten Haaren nicht erklären die ich jeden Tag aus ihr rausbürste.
Ich chatte mit: niemanden.
Ich höre: "Shunkan Sentimal" von SCANDAL
Mir geht es: nicht so gut. Gelinde gesagt. ^^'
Ich bin: unglücklich, überfordert und müde.
Ich will: das sich das ändert. Und daran werd ich weiter arbeiten.
Ich sollte: meine To Do-Liste weiter abarbeiten. Sie ist immerhin schon bedeutend kürzer geworden.
Ich wünsche: mir einen schönen, sonnigen Frühlingstag, mit angenehmen Temperaturen und einer lauen Brise. Blühende Kirschbäume in Planten und Blomen, während ich mit einem guten Buch an dem kleinen Steg sitze und für zumindest einen Tag einfach mal aufatmen kann.
Ich liebe: es Zeit mit Leute zu verbringen die ich mag und die mich auch mögen.
Ich hasse: gerade so einiges. Da wüsste ich jetzt gar nicht wo ich anfangen sollte.
Ich denke: über Sachen nach, die ich am liebsten ganz weit von mir schieben möchte.
Ich grüße: Simone + Oli + Player 3 Goldü, Vinnie (das neue Katzenmobiliar für ihre königliche Hoheit Arashi), Andre und Muriel, Viddy, Vivi, TheProtagonist (dem ich mal wieder ne PN schulde *pfeif*), Simon und all die anderen Leute die sich noch gegrüßt fühlen wollen.
Ich werde: jetzt mein Brötchen essen gehen. Jawohl.
Ich könnte: danach die letzten paar Kapitel vom ersten "A Song of Ice and Fire" Band zu Ende lesen.
Momentanes Motto: The Mind is its own place, and in itself can make a Heaven of Hell, a Hell of Heaven.