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Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Orange4
    Danke für das Lob, gerade in der Technik steckt sehr viel Arbeit drin. Für die VV werde ich auch noch einbauen, dass man per Tastendruck zwischen der der Bewegungs- und Angriffsreichweite eines Gegners switchen kann, ist kein Aufwand^^

    Die Musik wechselt natürlich und ist immer spezifisch für etwa 5 Missionen einer bestimmten gegnerischen Armee zugeordnet (Dhorn, Dämonen, Menschen, etc.) oder alternativ eine Spezialmusik für Bosskämpfe.

    @Espada
    Der Fehler mit dem Blitzschlag wurde ja schon erläutert. Er tritt allerdings nur auf wenn man eine alte Mission erneut anwählt. Spielt man die Demo erneut durch und speichert nach der letzten Mission seinen Spielstand, so bleiben die gesteigerten Werte für Jaels Blitzschlag im Speicherstand für die Vollversion erhalten.
    Der Bug entsteht wie erwähnt dadurch, dass beim Auswählen einer alten Mission fast alle Variablen zurückgesetzt werden^^

  2. #2
    ich muss zugeben ich bin gerade mal bei level 4, aber bis jetzt macht das Spiel echt Spaß
    alles super gelungen und überraschenderweise garnicht mal so leicht an manchen Stellen (vielleicht liegt das aber auch nur an mir x) )
    ich bin gespannt auf die Vollversion und freue mich x)

    nur weiter so
    achja es sollte viel mehr Spiele ähnlcih wie Fire emblem geben x)

    viel glück mit dem Projekt

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