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Veteran
@Espada: Sämtliche Attributerhöhungen bezüglich Jaels Blitzschlages sinken wieder, wenn die Demo durchgespielt ist. Daos-Mandrak hat schon hier vorher erklärt, dass beim Durchspielen alle Variablen auf ihre Standartwerte zurückgesetzt werden. In der VV wird dieser Bug behoben sein. Erhöhe also einfach die Werte des Blitzschlages nicht oder nur, wenn es nötig ist.
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Ritter
@Orange4
Danke für das Lob, gerade in der Technik steckt sehr viel Arbeit drin. Für die VV werde ich auch noch einbauen, dass man per Tastendruck zwischen der der Bewegungs- und Angriffsreichweite eines Gegners switchen kann, ist kein Aufwand^^
Die Musik wechselt natürlich und ist immer spezifisch für etwa 5 Missionen einer bestimmten gegnerischen Armee zugeordnet (Dhorn, Dämonen, Menschen, etc.) oder alternativ eine Spezialmusik für Bosskämpfe.
@Espada
Der Fehler mit dem Blitzschlag wurde ja schon erläutert. Er tritt allerdings nur auf wenn man eine alte Mission erneut anwählt. Spielt man die Demo erneut durch und speichert nach der letzten Mission seinen Spielstand, so bleiben die gesteigerten Werte für Jaels Blitzschlag im Speicherstand für die Vollversion erhalten.
Der Bug entsteht wie erwähnt dadurch, dass beim Auswählen einer alten Mission fast alle Variablen zurückgesetzt werden^^
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