@Luthandorius
Bei den Truhen werden keine Variablen verwendet, falls dort wirklich ein Fehler dabei ist, wird wohl lediglich die Textmessage angezeigt, aber das Item nicht wirklich im Inventar hinzugefügt. Hab allerdings noch nicht nach der Kiste geschaut.

Die Anmerkungen zu den Champions sind recht nützlich, vor allem weil du sie genauso nutzt wie ich sie eingeplant habe^^

@Kelven
Wodurch das Ruckeln entstehen könnte, ist mir unbegreiflich, da alle Abfrageroutinen sauber mit Waits beendet werden. Patches oder andere Modifikationen werden nicht benutzt.
Es könnte eventuell an der Abfrageroutine liegen, die prüft ob sich unter dem Cursor eine Einheit befindet um automatisch ihr Profil anzuzeigen. Dafür werden die X/Y-Positionen aller Einheiten ausgelesen und mit der Position des Cursors verglichen. Und das ganze wird alle 0,5 Sekunden wiederholt.

Da ich selbst kein Ruckeln habe, kann ich es schlecht testen, aber wenn du den 2k3 installierst hast, gäbe es die Möglichkeit das Common Event 90 zu deaktivieren. Dort erfolgt das automatische Anzeigen der Profile und es ist der einzige Prozess, der sehr viele Abfragen überprüft.

Leider ist das Ein Fehler bei dem ich nicht wüßte wo ich sonst ansetzen sollte um ihn auszumerzen =/