Den Bug mit dem von toneone1 kann ich bestätigen. Ich weiß aber nicht mehr die Mission.
Könnte es sein, dass irgendeine Variable auf 1 gesetzt wird, statt um 1 zu erhöhen(wer dann vorher keines gekauft hatte, hat keine Probleme, nur wenn man halt schon 1 hatte)?
Ansonsten: Habe jetzt die Dunkelelfen gewählt und bin bis zur Mission...
Fargen ist einfach gut als Tank und mit dem einen Helm, der ihm einen zusätzlichen Energiepunkt gewährt(= ein extra Vierfachschlag) kann man recht gut wichtige Einheiten des Feindes schnell ausschalten und auch ein bisschen tanken.
Narziss ist habe ich als Nahkämpfer, da er von Haus aus eine gute Verteidigunt hat. Dazu noch eine Rüstung und das zweitbeste Schwert(bestes bekommt Fargen) und er hält auch recht gut Stand und steht schön immer mitten im Geschehen, um seine Massenheilung abzuzaubern.
Demara ist dank höherer Stärke nun eine sehr hilfreiche Fernkämpferin und die Heilung ist auch nicht übel. Paar lebenspunkterhöhende Items lassen sie ewas länger leben.
Salasandra habe ich mittlerweile auch immer dabei, wenn 4 Slots frei sind. Für sie habe ich eher weniger Items übrig, da sie eher im Hintergrund steht und den einen Zauber wirkt, der Energie abzieht. Reichweite davon ist ja doch etwas höher, da kommt sie nicht so in Kämpfe und die 3 Rüstungen die ich habe gehen an die andern Helden.
Ivana fand ich tatsächlich auch eher schwach. Die Strategie mit der Selbstheilung und höherem Angriff klingt aber gut. Eventuell ein paar lebenspunkterhöhende Items + Schwert und Rüstung, dann könnte sie sicher auch lang aushalten, müsste ich mal probieren.
Ansonsten: Bis jetzt hat es mir recht gut gefallen. Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, dass man nicht durch eigene Truppen durchlaufen konnte, ging es recht gut. Die Story ist auch recht gut und ich bin schon gespannt auf die weiteren Missionen.