-
Ehrengarde
Ich hab jetzt auch die ersten paar Missionen gespielt und muss sagen, dass es mir super gefällt! Das erinnert mich an dieses eine englische Spiel, dessen Name ich vergessen hab. Das hier gefällt mir eigentlich aber noch besser, weil es bei der makertypischen Grafik bleibt und dadurch einen unverwechselbaren Charme bekommt 
Die Story ist interessant und schön eingebettet worden. Die Grafik ist hübsch und das System an sich scheint auch einwandfrei zu funktionieren und macht Spaß. Interessant ist auch die Gegner KI. Die Biester verhalten sich richtig schlau. Im Maker will ich mir die ganzen Events aber gar nicht erst ansehen xD
Habe bloß zwei Kritikpunkte:
-Auf Dauer ist mir die Musik irgendwie zu anstrengend, aber das ist wohl Geschmackssache ^^
-Ich würde eine "Schritt zurücksetzen" oder eine einstellbare Sicherheitsabfrage oder so begrüßen, da ich mich manchmal schlichtweg aus Versehen verlaufen habe, dadurch hatte ich dann ab und zu einen strategischen Nachteil, obwohl ich alles so schön geplant hatte xD
Aber dazu hast du dich ja schon geäußert.
Wäre der letzte Punkt nicht, würde ich dem Spiel wohl volle 100% statt 97 oder so geben 
Allgemein sind deine Projekte immer sehr anschaulich! Bitte beglücke uns schön weiter damit.