Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetzt auch die ersten paar Missionen gespielt und muss sagen, dass es mir super gefällt! Das erinnert mich an dieses eine englische Spiel, dessen Name ich vergessen hab. Das hier gefällt mir eigentlich aber noch besser, weil es bei der makertypischen Grafik bleibt und dadurch einen unverwechselbaren Charme bekommt
    Die Story ist interessant und schön eingebettet worden. Die Grafik ist hübsch und das System an sich scheint auch einwandfrei zu funktionieren und macht Spaß. Interessant ist auch die Gegner KI. Die Biester verhalten sich richtig schlau. Im Maker will ich mir die ganzen Events aber gar nicht erst ansehen xD

Habe bloß zwei Kritikpunkte:
    -Auf Dauer ist mir die Musik irgendwie zu anstrengend, aber das ist wohl Geschmackssache ^^
    -Ich würde eine "Schritt zurücksetzen" oder eine einstellbare Sicherheitsabfrage oder so begrüßen, da ich mich manchmal schlichtweg aus Versehen verlaufen habe, dadurch hatte ich dann ab und zu einen strategischen Nachteil, obwohl ich alles so schön geplant hatte xD
    Aber dazu hast du dich ja schon geäußert.
    Wäre der letzte Punkt nicht, würde ich dem Spiel wohl volle 100% statt 97 oder so geben

Allgemein sind deine Projekte immer sehr anschaulich! Bitte beglücke uns schön weiter damit.

So ich habe jetzt mal gespielt bis zur ersten Mission gegen die Menschen
    (die mit den Kanonen) ich muss sagen es macht sehr viel Spaß und die Kämpfe sind knackig. Werde heute Abend definitiv weiter Spielen, schönes Spiel.

O wow das macht ja echt süchtig. Gut dass du einen alternativen Download anbietest das Intro ging bei mir schlappe zehn Minuten :/
    Erst wollte und wollte die zweite Mission nicht zu gewinnen sein, aber dann hab ich n guten Trick gemerkt und von da an kein KP mehr eingebüsst
    Musste mich in der Schleimmission bewusst Bremsen, dass ich nicht bis heute Nacht weiterzock.

Ach und ich hab noch ein Rechtschreibfehler gefunden: Im Intro "ledigliche", es müsste "lediglich" heißen
    Schafft man es irgendwie mehr als einen Erfahrungspunkte pro Mission zu bekommen? Oh und der Sound ist "gewöhnungsbedürftig". Hätte Mittelalterliches schöner gefunden, in der zweiten Mission war es schwer an der Schmerzgrenze

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

MfG

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Schafft man es irgendwie mehr als einen Erfahrungspunkte pro Mission zu bekommen? Oh und der Sound ist "gewöhnungsbedürftig". Hätte Mittelalterliches schöner gefunden, in der zweiten Mission war es schwer an der Schmerzgrenze
    Später gibts mehr Exp am Missionsende. Und die Musik ist ja wohl mit das tollste am Spiel! xD