@Ben
Bitte sag Bescheid falls es nach einem erneuten Download immer noch Probleme gibt.

@G-Brothers
Danke für die Info, werde ich schnell ausbessern.

@MagicMaker
Es tut mir natürlich Leid wenn du enttäuscht von dem Einstieg bist, aber ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen.

Die zweite Mission lässt sich komplett ohne Verluste schaffen, deswegen weiß ich nicht so recht was ich erwidern soll wenn du argumentierst, dass es zu schwer und nicht ausbalanciert ist.

Ebenfalls der Kampf gegen die Bogenschützen. Demara hat eine höhere Reichweite als die Bogenschützen und man könnte rein theoretisch alle Bogenschützen nur mit ihr ausschalten ohne dass sie das Feuer erwidern können.

Die wichtigen Charaktere dürfen sterben, wieso auch nicht? In wirklich jedem RPG sterben die Helden in einem Kampf und werden dann per Phönixfeder geheilt. Aus spielerischer Sicht ist es frustrierend wenn man eine komplette Mission verliert nur weil eine einzelne Einheit gefallen ist.

Wenn du bereits hier Probleme hast, wiirst du wirklich keine Freude an dem Spiel haben. Die späteren Missionen werden nämlich deutlich schwerer.