Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ob ich nicht wüsste dass es ein Taktik-RPG ist, genau weil dieses Genre so selten
    gesehen wird, habe ich es mir angesehen. Es ging vorne und hinten nichts auf, was
    ich versucht habe. Die Sache, die Bogenschützen mal eben einfach zu töten setzt
    auch voraus, dass man bis zu ihnen hinkommt, obwohl sie so nah stehen, habe ich
    mich nicht so weit vorbewegen können, dass ich gleich den ersten Angriff starten
    kann, nein stattdessen kommen sie zu mir und beschiessen mich aus einer fast noch
    sicheren Entfernung, bevor ich sie platthauen kann, was auch länger als nur eine
    Runde dauert.

Range: Ja die hab ich mir einblenden lassen damit ich vorbeilaufen kann. Das hat auch
    nur verzögert was danach folgte.

Heilen: Mit den paar Energiepunkten ein Witz und Heilen hat natürlich auch keine gute
    Reichweite, noch dazu habe ich genau die dafür verantwortliche Person sehr schnell
    verloren, was es nur noch unmöglicher für mich macht.

Mit wem meinst du soll ich das Mega-viele-HP-Monstrum eigentlich platthauen können?
    Wenn ich es mit einem Dämonen bis dahingeschafft hätte (nein stattdessen versperrt
    mir ein anderer Gegner den Weg dahin) wäre vielleicht soweit eine noch kleine Chance
    dagewesen das Mistvieh übel zu schwächen. Pustekuchen~

[EDIT]
    Ich will auch erst garnich über die nicht vorhandene Einstiegsfreundlichkeit der ersten
    Mission reden, da es das Spiel ja komischerweise einen Dreck schert wenn wichtige
    Personen wie Jael krepieren und sie noch gut schaffbar war.

[2]
    Hab auch keine Nerven mich weiter drüber aufzuregen, es bringt ja nichts.

Geändert von MagicMaker (03.04.2010 um 00:53 Uhr)