Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @MagicMaker:
    Das ist ein Taktik-RPG, mit stumpf in die Gegner reinrennen wirst du wenig Erfolg haben. Ich hab erst gestern die beiden Missionen gespielt und bei beiden nur 2 Einheiten verloren. Der "Trick" der zweiten Mission ist es die ersten Bogenschützen (Die übrigens durch die Gebäude in Deckung stehen) mit dem Skill der Dämonen schnell auszuschalten, denn die umgehen die Verteidigung einfach. Dabei musst du dich vor dem Bogenschützen hinter der Mauer in acht nehmen. (Range kannste dir ja anzeigen lassen) Dann einfach ein wenig verteilt mit den Einheiten nach vorne rennen (Verteilt deswegen, weil der gegnerische Boss Flächenschaden macht) und dabei nicht vergessen das die Succubbe heilen kann.

Edit:
    Im Ernst, ich hab beide Missionen gerade nocheinmal gespielt. Bei der ersten Mission musst du ja nichtmal was beachten. Du rennst mit den Champions nach oben, mit den anderen nach unten und haust alles platt. Die Champions werden oben schneller fertig sein mit den Einheiten als die Barbaren unten mit der Kavallerie, daher schickst du die zur Unterstützung hinterher. Und ratzfatz ist die Mission gewonnen. Du solltest beachten das man mehr oder minder beeinflussen kann ob nun eine deiner Einheiten sterben kann oder nicht, ganz einfach indem du sie "austauscht", dh. die geschwächte Einheit paar Tiles zurückstellen (Optimal wäre wenn man vorher noch einen Zug mit ihr hat um anzugreifen) und eine andere Einheit dazwischenstellen als "Puffer".

Mission2 war jetzt auch nicht das Ding. Da solltest du vielleicht noch darauf achten, das du die Barbaren als Block vorschicken kannst, nachdem die ersten Bogenschützen ausgeschaltet wurden. Das hat den Vorteil das du die zwei anderen gegnerischen Einheiten nach vorne locken kannst und zum anderen verbraucht der Boss seine Magie zum Casten des Skills. Ganz nebenbei beschädigt der Boss durch den Skill ja auch seine eigenen Einheiten. Wenn du deine Einheiten richtig hinstellst, dann verursacht der Skill doch mehr Schaden beim Gegner als bei dir selber. Der ist eher nützlich als lästig. Ich lade dir gerade ein Video der zweiten Mission hoch wie ich sie gerade gespielt habe und dabei nur die zwei Barbaren verloren hab, vielleicht hilft dir das ja und du findest doch noch Spass an dem Spiel. Ich werd morgen den Link dazu posten, hoffe Daos hat nichts dagegen.

Edit2:
    Ich hasse YouTube, das Video ging fast 12 Minuten und wurde deswegen abgelehnt. (Nachdem ich es dann mal hochgeladen hatte)

Geändert von natix (03.04.2010 um 14:51 Uhr)