Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    soo ich hab jetz die jael demo bestimmt 3 mal durch oder so xD (man vllt sollte ich mal betatester werden ^^) und mir sind noch ein paar bugs aufgefallen zumindest nach jeden durchgang sind ein paar kleine aufgetaucht

-blitzschlag hat bei nen gewissen radius ne macke hatte bei 5 oder 6 das auch die einheiten die gar nicht drinne standen verletzt wurden und paar die drinne waren eben nicht =O

-dialoge ändern sich nicht (zb:man hat demara beim ersten durchspiel verziehen und in die party aufgenommen und wenn man sie beim 2ten mal verbannt oder tötet ist sie bei den dialogen trotzden dabei , das gleiche gilt auch für Ivana)

-so beim 2ten durchgang hat einer meiner champions irgend wie bei nur EINER mission die +werte seiner waffen verloren und die sind alle auf Jael über gegangen xD (was eig ziemlich nice war aber trotzdem bug ^^) war die mission wo man die dämonen portale von stadt kargon von den 4 seiten angriff des imperiums abwehren musste

ps: ich hoffe die bugs waren dir noch nicht bekannt hab jetz mal nicht alles hier durch gelesen xD

mfg Jayzon

Geändert von Jayzon (24.04.2010 um 18:02 Uhr)