Das liegt an der einzigartigen Ozonschicht in der Welt von Al Ragnar.![]()
Das liegt an der einzigartigen Ozonschicht in der Welt von Al Ragnar.![]()
Schnauze und warte auf die Antwort meiner zweiten Persönlichkeit! Ich glaub aber es hat auch recht viel damit zu tun, dass das ganze fast ausschließlich abfotografierte Panoramen sind... das heißt da ist alles noch auf einem Pano und bei der Farbreduzierung hauts da natürlich extremst viel Qualität raus =\
Daher auch hier der Hinweis: Die Screens sind eigentlich fast alles gar nicht ingame... Da fehlt auch noch mächtig viel Leben und beim letzten Update war das mehr ein "Lebenszeichen" von uns als neue grafische Schmankerl... da fehlt noch so einiges an Objekten, Tieren etc.
Wo jetzt die Screens im VD3-Thread gepostet wurden:
Ist das Spiel noch in der Mache?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Soweit ich weiß, makert daru nicht mehr.Also zu 95% wird das Projekt nicht mehr weitergeführt