Ich geb dir eigentlich bei so gut wie allen Punkten recht, 17. Was das Artwork betrifft, das merke ich mir dann fürs nächste mal. Btw. die Coloration wird nurnoch in diesen Stil sein, der Stil des headers war nur für die Vorstellung mit den Filter, das Original hat die gleiche Colo wie jetzt bei diesen Artwork.
Aber auf Zwei Dinge möchte ich mal eben eingehen.
Ich hab das Artwork anfangs weiter rechts gehabt, sah aber leider nicht so gut aus. Und die Spiegelvariante können wir nicht nutzen, da alle Untermenüs in den Bildschirm reingefahren kommen, ähnlich dem Prinzip von VP. Man sieht also für ein Bruchteil das gesamte Artwork, wenn ich da jetzt ein Kantenschnitt durchführe, sähe das sehr unschön aus. Deswegen wurde das Artwork auch so ausgerichtet. Ansonsten hätte ich das definitiv mit den Kantenschnitt so geregelt.Zitat
btw. man dankt für deine hilfreiche Kritik. Mal schauen ob es nicht irgendwann mal passiert, das Du nichts an den Artworks zu meckern hast. This is a Dream. ; )