Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Al Ragnar - Neues Artwork + Neue Screens S.1 u. 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht sehr stimmig aus. Aber zu sehen sind auch nur 2 Bilder und eine Kamerafahrt. Und im Bereich Zeichnungen hast du es ja schon gezeigt, dass du was drauf hast.

Gute finde ich auch, dass man endlich mal die Chars zu sehen bekommt. Passen gut rein.
    Das Faceset hat mir nicht ganz so gut gefallen, sah sehr gequetscht und langgezogen aus.
    Aber das Mapping macht das um Längen wieder raus.

Interessiere mich noch für das Kampfsystem und vielleicht das Menü, aber der Titelbildschrim ist sehr gut.

EDIT: Ich korrigiere... Das Menü sieht auch gut aus Eben erst gesehen!

Tolles Video.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Interessiere mich noch für das Kampfsystem und vielleicht das Menü, aber der Titelbildschrim ist sehr gut.
    Vom KS gab es ein Video von Daru auf myvideo, daran wird jetzt noch was verändert oder so.

Gabs und gibts immer noch...

Video

Leider ist das Video etwas zu schnell und man sieht auch nichts außer Angriffe und das Item-Menü.

Im Moment bin ich das am Überarbeiten / Überdenken. Die Zeiger sind noch nich richtig auf der Leiste positioniert, das will geändert werden, was sich jedoch als mehr Aufwand herausstellte als ich mir ersten Moment gedacht hätte. Erlkärungungen zum KS folgen, denn auch da hab ich vor einige neue Elemente einzubringen.

Aloa zur späten Stunde.

Screen update: Heute lustiges Dörfchen begucke.

Da die Maps so viel zu groß sind, hab ich sie mal auseinander geschnitten. Auserdem möchte ich anmerken, das ingame die Grafik bedeutend besser ist, ich hab hier den Lichteffekt direkt aufs Pano gehauen, was natürlich bei einer reduzierung auf 256 Farben enorm Qualität kostet. Der Grund dafür, ich hatte einfach keine Lust alles einzelnd zu knipsen. Man verzeihe mir das mal.

Fenfarflächen:

Unterstadt: