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Thema: Al Ragnar - Neues Artwork + Neue Screens S.1 u. 3

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    @FlareShard <- So schwer ist der Name nun wirklich nicht, warum schreiben den so viele falsch? ;____;
    Zu gegebener Zeit, kann ich gerne wenn gewünscht, ein Making of mal machen. Momentan ist es mir aber am wichtigsten ein Demostatus zu erreichen. Die Idee ansich finde ich aber wirklich knorke. ; )

    Die Sache mit den Tutorial:
    Es wird noch der Zusatzpunkt 'Optionen' im Menü aftauchen, da kann man dann alle Tutorials nochmal nachlesen/angucken. (wie gesagt, der jetztige Menüscreen ist eine Betaversion)
    Hat man aber mehr oder weniger Daru zu verdanken, der kam auf die glorreiche Idee, vor einiger Zeit.
    Großartig, so was lob ich mir - immer schön an die Klientel denken, auch die voreilig Texte wegklickende ^^

    Mit dem Making Of kannste dir ruhig Zeit lassen, aber schön, dass dir die Idee auch gefällt /o/

  2. #2
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Großartig, so was lob ich mir - immer schön an die Klientel denken, auch die voreilig Texte wegklickende ^^
    Und an die, die Wochen-/Monate-/Jahre lang ein Spiel unbeendet liegen lassen und anschließend nicht mehr wissen,was sie alles tun können und teilweise aufgrund nicht-wissen nicht mehr weiterkommen, weil ausgerechnet bestimmtes Wissen an "Fähigkeiten" oder ähnlichem gebraucht wird. X'D
    *HUST*

    Geändert von chibi (04.02.2010 um 19:53 Uhr)

  3. #3
    Ich brauche mir die Story erst garnicht durchlesen (auch weil ich zu faul dazu bin).
    Aber alleine die Screens hauen mich aus den Socken. Das ist doch endlich mal etwas, auf das sich das warten lohnt. Ich bin schon sehr gespannt.

    Und ehrlich gesagt, auf eventuell Perspektivenfehler pfeife ich. Die Maps sind so arg gespickt mit liebevollen Details, dass so etwas beim Spielen keinem Schwein auffallen wird. Selbst in den Screens fällt mir nichts Besonderes auf (und ich zeichne, seit ich denken kann). Überpingeligkeit for the win. Gnade dem, der kein mechanisierter Da Vinci ist.

    Ist eigentlich eine Demo geplant oder wollt ihr es gleich bis zur Vollversion durchziehen?

    [Tm]

  4. #4
    Zitat Zitat von Themetal
    Und ehrlich gesagt, auf eventuell Perspektivenfehler pfeife ich. Die Maps sind so arg gespickt mit liebevollen Details, dass so etwas beim Spielen keinem Schwein auffallen wird.
    dito

    Sowas kann man irgendwann mal in Form eines Patches oder so beheben, wenn die VV steht oder wenn du mal Bock hast ein wenig an dem Projekt rum zu schrauben. Wenn du selber damit zufrieden bist, was ja die Hauptsache ist, dann lass es erstmal so. Wenn es dich irgendwann juckt, dann ändere es.
    Erstmal sollte ein Projekt fertig werden bevor man zum Perfektionisten wird, sonst werden Projekte mit viel Potential (Wie deines) am Ende leider einfach nur gecancelt.
    Hau rein

    Edit:
    @Themetal:
    Demo ist geplant. Steht bei dem einen Palastscreen da oben, denn dies ist der letzte Ort der Demo.

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