Erstmal zur Story: Klingt erstmal ganz gut, über den genauen Zusammenhand mit der Hauptprotagonistin wird zwar nicht gesagt, aber das wird sicher im Spiel deutlich. Ich finde es auch nicht schlimm, dass du die Nordische Mythologie zweckenfremdest. Alternative Geschichten sind doch was feines und es ist allemal besser, als sich bescheurte Fantasienamen für ein Welt auszudenken, die dann meist kaum glaubwürdig erscheint. Das Problem sollte es hier nicht geben.
Zu den Helden: Die Hintergrundgeschichten zu Brahid und Ashmael klingen interessant und haben potential. Nur Larsa erscheint mir bis jetzt etwas farblos... Schweigsam und Unbekannt, klingt etwas langweilig. Naja, aber das wird wohl seine Gründe haben.
Zu den Artworks: Das die Coloration von dir ist, hab ich mir sofort gedacht, ich weiß ja, dass du gerne mit Filtern spielst, aber hier finde ich das Ganze ausgesprochen gut eingesetzt, hat irgendwie einen "Chasustil". Und der Zeichner ist mir durchaus bekannt. Und der Aufbau erinnert tatsächlich an ihn.
Wenn du willst, würde ich noch genauer auf das Artwork eingehen (z.B. Nighshift intern).
Zur Grafik: Ich wollte ja eigentlich schon früher etwas dazu sagen, aber leider ging das Forum ja nicht. (Ok, schlechte Ausrede, hätte ja davor was schreiben können, aber... Ach was solls). Was mir natürlich leider Gottes auch auffällt ist die Perspektive, besonders bei den runden Dingen, wie z.B. dem Turm. Sie ist zwar nicht Falsch, sondern nur nicht Makergerecht zu den anderen Sachen, da die Optik (normalerweise) so ist, dass Höhe, Breite und Tiefe gleichlang sind. Auch etwas unpassend wirken die Felsen im Hintergrund vom ersten Screen mit den sehr harten und eckigen Linien.
Was soll ich noch sagen, der Rest ist aber fantastisch gelungen.
Zur Technik: Alleine das KS und das Menü sind ja schon sehenswert und genug Arbeit. Absolut Top soweit.
Ja, das wärs soweit. Und danke für den Keks *mampf*.