Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Al Ragnar - Neues Artwork + Neue Screens S.1 u. 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ey der hat doch bei Aedemphia geklaut!

Zitat Zitat von Ray-X Beitrag anzeigen
    Ey der hat doch bei Aedemphia geklaut!
    Du Penner, geh lieber weiter an Suffering arbeiten. Wenn du Suffering dann mal irgendwann vorstellst, bin ich der erste der schreit; Ey, der hat doch bei Ragnar geklaut. >=D
    Pff, ich dir nochmal helfen n' Stein zu pixeln....

____

Mal ernsthaft:
    Die Aedemphia Vergleiche verstehe ich nicht ganz.
    Mal ganz davon ab, das Sylvanor so oder so in einer ganz anderen Liga spielt, habe ich schon versucht möglichst einen eigenen Stil zu schaffen, der sich nicht nur in der Coloration unterscheidet, sondern auch vom kompletten Aussehen her.

Um ein paar Dinge klarzustellen:
    @Davias
    Ja, ich geb dir vollkommen recht, das Haus ist jetzt schon etwas älter. Da haben mich jetzt auch schon mehrfach Leute drauf hingewießen, das mal richtig zustellen. Ich habe nur das gravierende Problem, wenn eine rbeit von mir fertig ist, gehe ich da ungern nochmal dran, das ist mit Arbeit verbunden. ; )

Beim Turm, kann ich jetzt gerade aber nicht so die Perspektivfehler raus erkennen, das der Turm alles andere als perfekt ist, stimmt schon.

@DSA-Zocker
    Verstehe das ganze bitte nicht falsch, das Spiel hat zwar nordische Elemente, wird aber trotzdem seine eigene Geschichte erzählen. Odin beispielswei's'e spielt nur eine sehr kleine Nebenrolle, man wird ihn nichtmal zu Gesicht bekommen. Es ist ja z.b auch so, das Al Ragnar eine sehr fortgeschrittene Welt ist.
    Also es wird viele große Technologische Dinge geben.

@Fuxfell
    geplant ist es nicht. Es soll schon einfach in 4 Richtungen ablaufen.

@Natix
    Teils stimmen die Fakten. Ich hab da wirklich schon massiv das ganze aus den Kontext gerissen und es nach meinen Vorstellungen verschlimmbessert.
    Ingame Grafiken kommen die Tage, es wird schon noch Zeug presäntiert. Ich kann ja verstehen, das so eine Vorstellung ganz ohne Charsets leicht dämlich wirkt.

Ansonsten dankt man für das positive Feedback.

Ach komm, als ob ich den Stein gebraucht hätte! Außerdem pixel ich lieber selber! Da kannst du nicht mithalten mit deinen hochgestochenen Äedemphia-Rips! Die Leute wollen lieber einfache Grafiken sehen wie zb... RTP... oder... M&B!!