Beim KS möchte ich betonen, das der Background veraltet ist. Es fehlen z.b auch noch Animationen beim ausführen eines Items usw. Daru will ja technisch auch noch einiges verändern, soll also heißen definitiv ist das nicht der finale Zustand des KS, ob technisch oder grafisch.

@Daos-Mandrak
Übernehmen weniger, grafisch kann das schon gestämmt werden. Al Ragnar ist ja nicht als 40+ std. Spiel gedacht. Ich denke an eine maximale Spielzeit ohne NQ an 15 Stunden. Konzeptmässig sind auch eigentlich schon alle Orte ausgearbeitet, so das ich weiß, was grafisch alles noch ansteht.
Ich gehe btw. jetzt mal davon aus, das du die grafische Hinsicht meinst, mit übernehmen.

@dasDull
Jein, auf die Frage mit der Musik. Höchstwarscheinlich wird es 2 Versionen vom Spiel geben, eine Midi Version und eine MP3 Version. Liegt an Daru und mir, unser I-Net ist sehr langsam, da macht so eine Midiversion schon sinn, gerade wegen des hin und her geschickes.

Das Stück selber würde also in der MP3 Version für das Titelbild herhalten.

@Sushi
Also es wird keine Zufallskämpfe mehr geben. Ursprünglich habe ich geplant das Countersystem so aufzubauen wie in Pokemon, fande das eigentlich ziemlich gut. Wurde jedoch verworfen für ein sichtbares Gegnersystem.
Die Gegner selber jedoch werden sich nicht bewegen und einen Kreis um sich rum haben, in den man reinrennen kann. Zusätzlich dazu ist geplant noch vor den Kampf zu fragen, ob man Kämpfen will oder nicht. Wenn nicht, kommt wohl eine Animationen, wie der Held den Gegner ausweicht.
Ist aber alles noch in der Konzeptphase und wird sich wohl an einigen Stellen noch ändern. Naja, zumindest ist das System besser in die Tat umzusetzen.