Deine Screens sehen sehr interessant aus. Wirklich ein hübscher Grafikstil, aber ich denke, das weißt du auch selber. Für mich sieht es nicht wie Aedemphia aus. Ist sicherlich zum Teil Ansichtssache.

Es gibt ja ein paar technische Spielereien, da muss man ja wie üblich darauf warten, wie es umgesetzt wird, damit man entscheiden kann ob es gut wird oder nicht. Auf jeden Fall hat der Menüscreen bereits etwas sehr schönes.
Für mich stellt sich jedoch die Frage, warum "Rune Break" so genannt wurde. Hatte das einen tieferen Sinn? Denn so sind es zwei englische Wörter, die nicht in Gesamtkonzept so richtig passen wollen.

Die Story und die Charackter wecken Interesse. Ich hoffe, es wird dann dementsprechend alles gut umgesetzt.

So, noch etwas am Rand der Rechtschreibung betreffend: wenn du Besitz mit einem "s" nach einem Namen oder Substantiv anzeigen willst, dann kommt vor dem es kein Apostroph. Wie zum Beispiel in "die erstgeborene Bahl's". Apostrophe kommen im Deutschen nur, wenn du Wortteile oder Bustaben weglässt. Ansonsten sind einige Sachen kleingeschrieben wie "erstgeborene", welches ein Substantiv ist, einige Kommas hast du vergessen und ein paar Tippfehler. Es werden sicher einige nicht für wichtig ansehen, aber so etwas macht auch eine gute Präsentation aus. Vielleicht magst du das ja überarbeiten, zumindest das mit den Apostrophen^^

Ich würde sagen, dass Al Ragnar ein sehr gutes Spiel wird, wenn die Qualität der Grafik auch in Dialogen, Handlung und Technik vorliegt. Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe, dasss ihr euch nicht zu viel vorgenommen habt. Denn es sieht nach unglaublicher Arbeit aus.