Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Al Ragnar - Neues Artwork + Neue Screens S.1 u. 3

Hübsch ist die Grafik schon. Gefällt mir.
    Nur was mich stört ist das Kampfsystem das ist nicht mein Fall.
    Die Charaktere von hinten zu sehen gefällt mir nicht.
    Mir gefällt es persöhnlich wenn man Sie von der Seite sieht, aber jeder hat seinen
    eigenen Geschmack.

Werde mal schauen ob ich es spielen würde.

Ich weiß nicht, ob ich heulen soll, weil ich sowas nie erschaffen könnte, aber ich glaube, ich freue mich eher. Das ihr mir ja eine gute Story und gutes Gameplay da rein packt! Und schön zu Ende makern! Aber allein der grafische Stil zeigt ja, dass ihr eine Menge Arbeit dahinein steckt. Großes Lob - denn die Arbeit hat sich gelohnt.

Gebäude mit glaubwürdiger Größe findet man auch nicht in jedem Makerspiel, dazu dieser sehr passende und faszinierende Stil - gefällt mir ausnehmend gut, alles.

Designtechnisch sehr schön, zwar nicht ganz so gut wie Sylvanors Grafiken, aber trotzdem eine schöne Alternative.
    Aber dort ist trotzdem eine Sache, die mir auffiel. Ich weiß nicht genau, ob es ein Filter ist, aber mit irgendwas verschandelst du die Texturen. Überall ist so ein komischer, super extremer Dither Effekt, der es so aussehen lässt, als hätte jemand ein Fliegengitter über die Grafiken gespannt. Das wertet die Grafiken für mich wirklich extrem ab, obwohl sie doch eigentlich so schön sein könnten.

Ich weiß, die meisten sehen das nicht, aber als Grafiker fällt mir sowas einfach auf, vllt liegt das Problem auch ganz woanders.

Wäre nett, wenn du erklären könntest, was es damit auf sich hat.

Das liegt an der einzigartigen Ozonschicht in der Welt von Al Ragnar.

Schnauze und warte auf die Antwort meiner zweiten Persönlichkeit! Ich glaub aber es hat auch recht viel damit zu tun, dass das ganze fast ausschließlich abfotografierte Panoramen sind... das heißt da ist alles noch auf einem Pano und bei der Farbreduzierung hauts da natürlich extremst viel Qualität raus =\

Daher auch hier der Hinweis: Die Screens sind eigentlich fast alles gar nicht ingame... Da fehlt auch noch mächtig viel Leben und beim letzten Update war das mehr ein "Lebenszeichen" von uns als neue grafische Schmankerl... da fehlt noch so einiges an Objekten, Tieren etc.

Wo jetzt die Screens im VD3-Thread gepostet wurden:

Ist das Spiel noch in der Mache?

Soweit ich weiß, makert daru nicht mehr.Also zu 95% wird das Projekt nicht mehr weitergeführt