Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Nach Düsterwald Kyrien II oder wann?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geb dir Recht, aber ein Bisschen Inovation schadet nie, mein Konzept verbindet bewährtes mit einigen unbekannten Sonderrollen.

Für diese Antwort war mir das 10 Minuten Seitenladen hier recht: Bin beim zweiten Teil wieder dabei!

Ich mache dann auch wieder mit.

Wenn nicht zu viele Leute, Asmodina, dem ich eigentlich schon fats vor einer Woche eine PN deswegen geschrieben habe, miteingschlossen etwas dagegen haben mache ich auch mit.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn nicht zu viele Leute, Asmodina, dem ich eigentlich schon fats vor einer Woche eine PN deswegen geschrieben habe, miteingschlossen etwas dagegen haben mache ich auch mit.
    Ich bin dagegen.

Äh. Dafür. Wie auch schon beim letzten RP.

So, jetzt habe ich eine Antwort, er hat ja gesagt, was heißt das ich mitmache.

Wir können auch gerne schon in Kürze loslegen, aber so 20-30 Spieler wären schon toll. Diesmal plane ich aber erst nach der Anmeldung alle Rollen. Damals wollten ja auch an die 50 Leute mitmachen, weswegen es soviele Rollen gab.

Wollte nicht die Mehrheit erst ab Ostern mitmachen?

Ansonsten kannst du ja auch schon einmal den Anmeldethread erstellen.

Und wusch, benimm dich dieses mal. Ernsthaft jetzt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wollte nicht die Mehrheit erst ab Ostern mitmachen?

Ansonsten kannst du ja auch schon einmal den Anmeldethread erstellen.

Und wusch, benimm dich dieses mal. Ernsthaft jetzt.
    Logo.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Logo.
    Fein. Ich zähle auf dich.

Im Übrigen: Die Wahrscheinlichkeit, böse zu werden, ist gering. Ich hoffe trotzdem mal, es trifft nicht wieder wusch.....^^

Aber das wird schon.

Naja, bei Kyrien I Betrug sie immerhin ca. 33%, zumindest beim ersten Anlauf, also nicht so wenig aber du hast recht.

Jipp wär dabei, freue mich auf schöne Sonderrollen.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich mache dann auch wieder mit.
    Und wehe du spielst mein Charakter ohne Grund.
    Wenn du sowas mal machen willst, kannst du sowas per PN mit mir besprechen, weil gegen sowas bin ich nicht, jedoch nicht hinter meinen Rücken!

Diesmal mache ich sowas nicht alpha keine sorge.

Hoffendlich tut dann karl aber nicht schon wieder als geist in der küche rantalieren.