Eben so meinte ich das ja. Halt ass Vladi eine art ... "Gottheit" ist die nicht eingreifen darf, sondern eben als "Schiedsrichter" abgestellt wurde um aufzupassen dass die Siegerseite auch ihr Recht bekommt.
Einen Teil des Spiels müssen wir übrigens in ein Forum von mir auslagern, denn sonst würde ich hier gleich 2 "Geheime Bereiche" brauchen und das wäre etwas viel. Aber ích denke mal das ist egal. Ich habe grad so nem PC-Onlinerpg nen Gildenforum gemacht und da passt noch mehr rein
Wer Idden hat wie man das Grundsetting aufbauen kann, nur her damit. Einsame Inselist ja klar. Irgendwie darf ja keiner abhauen können. Aber: Wieder ein großes Herrenhaus? Oder mal eine Windschiefe Holzhütte? Ein Prunkvolles 1000 Zimemr Schloß?
Und sollen wir eine neue böse Gegenspielerin nehmen (Frauen sind einfach dafür am besten - Die können ehrlich böse schreien^^) oder Astarah?
Wer will kann natürlich seine alten Charas 1:1 wiedernehmen, verändern, oder ganz neu.
Natürlich wirds auch wieder so sein dass das Spielziel verändert werden kann. Ich habe da grade eine ganz ganz böse Idee *fies kichert*
Und Daen kann gerne mit zur SL gehören

Aber dann rechnet damit dass ihr in Whiskey ertränkt werdet

...