Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Nach Düsterwald Kyrien II oder wann?

  1. #21
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich mache dann auch wieder mit.
    Und wehe du spielst mein Charakter ohne Grund.
    Wenn du sowas mal machen willst, kannst du sowas per PN mit mir besprechen, weil gegen sowas bin ich nicht, jedoch nicht hinter meinen Rücken!

  2. #22
    Diesmal mache ich sowas nicht alpha keine sorge.

    Hoffendlich tut dann karl aber nicht schon wieder als geist in der küche rantalieren.

  3. #23
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn nicht zu viele Leute, Asmodina, dem ich eigentlich schon fats vor einer Woche eine PN deswegen geschrieben habe, miteingschlossen etwas dagegen haben mache ich auch mit.
    Ich bin dagegen.

    Äh. Dafür. Wie auch schon beim letzten RP.

  4. #24
    So, jetzt habe ich eine Antwort, er hat ja gesagt, was heißt das ich mitmache.

  5. #25
    Wir können auch gerne schon in Kürze loslegen, aber so 20-30 Spieler wären schon toll. Diesmal plane ich aber erst nach der Anmeldung alle Rollen. Damals wollten ja auch an die 50 Leute mitmachen, weswegen es soviele Rollen gab.

  6. #26
    Wollte nicht die Mehrheit erst ab Ostern mitmachen?

    Ansonsten kannst du ja auch schon einmal den Anmeldethread erstellen.

    Und wusch, benimm dich dieses mal. Ernsthaft jetzt.

  7. #27
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wollte nicht die Mehrheit erst ab Ostern mitmachen?

    Ansonsten kannst du ja auch schon einmal den Anmeldethread erstellen.

    Und wusch, benimm dich dieses mal. Ernsthaft jetzt.
    Logo.

  8. #28
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Logo.
    Fein. Ich zähle auf dich.

    Im Übrigen: Die Wahrscheinlichkeit, böse zu werden, ist gering. Ich hoffe trotzdem mal, es trifft nicht wieder wusch.....^^

    Aber das wird schon.

  9. #29
    Naja, bei Kyrien I Betrug sie immerhin ca. 33%, zumindest beim ersten Anlauf, also nicht so wenig aber du hast recht.

  10. #30
    Jipp wär dabei, freue mich auf schöne Sonderrollen.

  11. #31
    Mir kann es egal sein, ob wir jetzt oder zu Oster beginnen. Hauptsache wir haben wieder Spaß!

  12. #32
    Mir wäre es jetzt etwas lieber, da ich zu Ostern mehr zu tun habe.

  13. #33
    Mir wäre es egal wann es losgeht, ich würde auf jeden Fall gern mitspielen.

  14. #34
    Von mir aus gern. Das mit Ostern ist doch ein Scherz gewesen. Zumindest den Anmeldethread könnte man eröffnen. Dann sieht man weiter, wer alles mitmachen will. Vielleicht hat dann auch Ty Ni noch Zeit bis zu ihrem Umzug. Auf eine geniale Rollenspielerin verzichtet doch keiner gern.

  15. #35
    Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Von mir aus gern. Das mit Ostern ist doch ein Scherz gewesen. Zumindest den Anmeldethread könnte man eröffnen. Dann sieht man weiter, wer alles mitmachen will. Vielleicht hat dann auch Ty Ni noch Zeit bis zu ihrem Umzug. Auf eine geniale Rollenspielerin verzichtet doch keiner gern.
    Ich glaube, es ist kein Zufall, dass ich den Scherz jetzt wieder nicht verstanden habe.^^ Ich meinte es nämlich ernst. Wenn die Mehrheit natürlich jetzt will, werde ich mich der fügen. Aber den Anmeldethread kann man natürlich schon machen. (Obwohl ich denke, dass dann jenau dasselbe passieren wird wie in Teil 1: Jede Menge inaktive Spieler.)

  16. #36
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist kein Zufall, dass ich den Scherz jetzt wieder nicht verstanden habe.^^ Ich meinte es nämlich ernst. Wenn die Mehrheit natürlich jetzt will, werde ich mich der fügen. Aber den Anmeldethread kann man natürlich schon machen. (Obwohl ich denke, dass dann jenau dasselbe passieren wird wie in Teil 1: Jede Menge inaktive Spieler.)
    Das war bis jetzt immer so das sich zig leute angemeldet haben die aus irgendwelchen Nebulösen Gründen dann nicht oder nur ein bis Zwei mal gepostet haben.

  17. #37
    Einfach an den Admin des Vertrauens wenden und folgende Bitte aussprechen: Wer sich anmeldet und dann nicht auftaucht, wird für die Dauer des Spiels im Forum gesperrt. (Na gut, dazu würde sich wohl kein Admin bereiterklären, aber es wäre auf alle Fälle ein Anreiz... )

  18. #38
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Einfach an den Admin des Vertrauens wenden und folgende Bitte aussprechen: Wer sich anmeldet und dann nicht auftaucht, wird für die Dauer des Spiels im Forum gesperrt. (Na gut, dazu würde sich wohl kein Admin bereiterklären, aber es wäre auf alle Fälle ein Anreiz... )
    ... nie wieder so ein Spiel zu spielen?
    Das wäre schade!

  19. #39
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    ... nie wieder so ein Spiel zu spielen?
    Das wäre schade!
    Wäre aber für gewisse Leute eine wirkende Maßnahme. So quasi nach dem Motto: "Wer keine Zeit für das Spiel trotz Anmeldung hat, hat auch für alles andere keine Zeit."

  20. #40
    Und dann gibt es eine Flut von Zweitaccounts...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •