5 Jahre Vorfreude aufs Projekt und Inspiration für die Community durch die wahnsinnig tollen Pixeleien sind sicherlich nicht "nichts". ^^ Ich würde mich freuen, wenn es die Geschichte vielleicht als Kurzgeschichte oder Konzept auf euren Blog schaffen würde - denn grade das hatte mich in der Ankündigung vor allem angesprochen: Das realistische, schmutzig-düstre Mittelalter Setting, in dem man nicht das Gefühl hat in einen Fantasy-Topf gefallen zu sein.![]()
Es wäre schön zu sehen, was ihr geschafft habt - selbst wenn es eine offene Demo wird oder nur Szenenweise Geschichten erzählt werden mit Texten als Lückenfüller... ausser natürlich Vogelfrei ist sowieso auf einem andren Medium geplant. : ) Als Buch vielleicht? ^^
Danke für die Arbeit, die Schmankerl und die tolle Demo damals - es hat Spaß gemacht das Projekt zu verfolgen und ich hoffe sehr, das ihr euch eventuell an neuen Ideen versucht. So vielversprechend Vogelfrei war, die Technik könnt ihr ja vielleicht für ein neueres Projekt nehmen das ganz anders und weniger aufwendig ist.
Wasauchimmer ihr angeht: Viel Erfolg dabei!