Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Jenai - Das freut mich, dass immernoch Leute soviel Interesse an Vogelfrei zeigen. Natürlich wollen wir gerne nochmal was präsentieren, aber im Moment ist ja leider etwas stillstand.
    Natürlich fallen mir immer mal wieder Ideen ein, die umgesetzt werden sollen/können.
    Normalerweise käme jetzt ein Satz von wegen:" Vielleicht schaffen wir es bis Weihnachten etwas zu präsentieren", aber diesmal nicht.
    Ich kann leider immer nur sagen:"It's done, when it's done!"

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vf-Untergrund-1.png 
Hits:	169 
Größe:	70,6 KB 
ID:	17407

Ein kleines Update zu Vogelfrei. Nicht viel, da wie ihr ja wisst wir im Moment nicht viel Zeit haben.
    Aber da ich heute meine Planungspapiere für meinen Abschlussfilm abgegeben habe, dachte ich jetzt ist es an der Zeit einen Screen zu präsentieren!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

Ein kleines Update zu Vogelfrei.
    Ignoriert alles andere, das Projekt ist nicht tot! °-°

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vf-Untergrund-1.png 
Hits:	169 
Größe:	70,6 KB 
ID:	17407

Ein kleines Update zu Vogelfrei. Nicht viel, da wie ihr ja wisst wir im Moment nicht viel Zeit haben.
    Aber da ich heute meine Planungspapiere für meinen Abschlussfilm abgegeben habe, dachte ich jetzt ist es an der Zeit einen Screen zu präsentieren!
    Nomnomnom!

T-T <--- Glückstränen

Ich habe vor Kurzem Jack's Turm durchgespielt und freue mich riesig auf Vogelfrei. Das Spiel wird, da bin ich mir sicher, eines der Besten in der deutschen Makerszene.
    Ich freu mich, dass es weitergeht

Ich LIEBE Kerzenlicht. So geheimnisvoll.
    Die Atmosphäre von diesem Screen ist jetzt schon fantastisch. da lohnt sich das warten wirklich.
    Ich bin nach wie vor gespannt wie ein Flitzebogen.

Der Screen sieht so gut aus ich dachte mir nur so:

Gut Guuuut

Wie sieht es denn so mit dem Spiel momentan aus?

Sehr schlecht. Arbeiten seit einem Jahr nicht mehr dran. Liegt einfach daran, dass uns beide das Studium voll eingenommen hat.
    Es fehlt einfach die Zeit. Das Projekt war auch einfach zu groß. - Wir werden nochmal offiziell stellung nehmen.. aber hoffnung denkt ich brauch man sich nicht mehr machen.

Ein Jahr Pause ist doch gar nix! Okay, meine längste Makerpause war mal sechs Monate... Aber irgendwann hat es mich wieder so doll in den Fingern gejuckt, dass ich mich voller Elan wieder rangeschmissen habe. Selbst als ich über drei Jahre neben meinem Vollzeitjob noch fünf Tage pro Woche die Abendschulbank gedrückt habe konnte ich immer wieder kleine Häppchen fertigstellen. Also nicht verzagen! Irgendwann packt euch auch bestimmt wieder die Lust und selbst wenn ihr dann kaum Zeit findet könnt ihr trotzdem getreu dem Motto "langsam ernährt sich dach Eichhöhrnchen" dann vielleicht doch wenigstens mal mit stolz geschwellter Brust eine Demo präsentieren ^__^ Ich würde mich jedenfalls darüber freuen ^_-

Gruß
    Stoep

Schade. Mir sind viele Klippen, an denen sehr ambitionierte Projekte zerschellen können, zwar klar, aber trotzdem finde ich es betrüblich, wenn so ein Vorhaben aufgegeben wird. "Vogelfrei" war schon allein darin auffällig, wie groß und zusatzreich es gedacht war. Du schreibst ja selbst, warum das zum schwerwiegenden Problem wurde. Darüber hinaus warb es mit dem Versprechen einer lebendigen Welt voller Augenmerk für Details und ein bisschen habt ihr davon ja auch schon gezeigt. Ist davon denn gar nichts mehr zu retten, beispielsweise in einer wesentlich kleineren Version?