Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ZU viel Arbeit gibt es bei solchen Sachen nicht, das wichtigste ist das die Leidenschaft und die Liebe zum Projekt stimmt :-)

Nur Ruhe und dran bleiben, sieht man ja wieviele leute es garnicht abwarten können :-)

Viel Glück und Spaß weiterhin am Projekt und Viel Glück bei deinen Prüfungen

Wollte nur ein paar Worte da lassen; Ich verfolge dein Spiel weiterhin mit hohem Interesse und hoffe du kannst bald schon weiter machen. Würde mich sehr über neues Bildmaterial freuen oder vielleicht einen Ausschnitt eines Features, auch gerne per PN haha ^^.
    Wünsche dir viel Erfolg und Motivation für die Fertigstellung für Vogelfrei, andernfalls wirst DU als Vogelfrei erklärt!!

Danke Jenai - Das freut mich, dass immernoch Leute soviel Interesse an Vogelfrei zeigen. Natürlich wollen wir gerne nochmal was präsentieren, aber im Moment ist ja leider etwas stillstand.
    Natürlich fallen mir immer mal wieder Ideen ein, die umgesetzt werden sollen/können.
    Normalerweise käme jetzt ein Satz von wegen:" Vielleicht schaffen wir es bis Weihnachten etwas zu präsentieren", aber diesmal nicht.
    Ich kann leider immer nur sagen:"It's done, when it's done!"

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vf-Untergrund-1.png 
Hits:	169 
Größe:	70,6 KB 
ID:	17407

Ein kleines Update zu Vogelfrei. Nicht viel, da wie ihr ja wisst wir im Moment nicht viel Zeit haben.
    Aber da ich heute meine Planungspapiere für meinen Abschlussfilm abgegeben habe, dachte ich jetzt ist es an der Zeit einen Screen zu präsentieren!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

Ein kleines Update zu Vogelfrei.
    Ignoriert alles andere, das Projekt ist nicht tot! °-°

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vf-Untergrund-1.png 
Hits:	169 
Größe:	70,6 KB 
ID:	17407

Ein kleines Update zu Vogelfrei. Nicht viel, da wie ihr ja wisst wir im Moment nicht viel Zeit haben.
    Aber da ich heute meine Planungspapiere für meinen Abschlussfilm abgegeben habe, dachte ich jetzt ist es an der Zeit einen Screen zu präsentieren!
    Nomnomnom!

T-T <--- Glückstränen

Ich habe vor Kurzem Jack's Turm durchgespielt und freue mich riesig auf Vogelfrei. Das Spiel wird, da bin ich mir sicher, eines der Besten in der deutschen Makerszene.
    Ich freu mich, dass es weitergeht

Ich LIEBE Kerzenlicht. So geheimnisvoll.
    Die Atmosphäre von diesem Screen ist jetzt schon fantastisch. da lohnt sich das warten wirklich.
    Ich bin nach wie vor gespannt wie ein Flitzebogen.

Der Screen sieht so gut aus ich dachte mir nur so:

Gut Guuuut

Wie sieht es denn so mit dem Spiel momentan aus?

Sehr schlecht. Arbeiten seit einem Jahr nicht mehr dran. Liegt einfach daran, dass uns beide das Studium voll eingenommen hat.
    Es fehlt einfach die Zeit. Das Projekt war auch einfach zu groß. - Wir werden nochmal offiziell stellung nehmen.. aber hoffnung denkt ich brauch man sich nicht mehr machen.