Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, da dieser Thread 20 Seiten umfasst habe ich nicht alle Kommentare gelesen.
    Ich muss sagen das die Qualität von dem Spiel wirklich gut ist.
    Wie hast du das mit dem Wasser so hinbekommen? Ich habe auch vergebens nach der Demo geschaut
    bin aber wohl zu schlecht in diesen Forum xD Was ich noch witzig finde ist das dein Spielort Schleswig-Holstein mit Dänemark ist, dort lebe ich nämlich :P

Ansonsten weiter so!
    MfG Steffen

mir hat bis auf die sucherei nach den unersetzlichen items ganz gut gefallen. auch das mit der hexe/nicht-hexe gefiel mir.
    also vom stil und von der grafik würde ich es jederzeit erneut spielen
    die schleicherei bei dem man sogar etwas lauschen kann würde ich in vogelfrei toll finden.
    bin auf jeden fall weiter am ball

ahhh ich brauche das spiel 11elf
    Die atmosphere die dies kleine Meisterwerk austrahlt fesselt einen an eine bessere zeit !

@Leana was hat das mit Vogelfrei zu tun !?

@Mars Ahh cool

Wie weit ist Vogelfrei eig ?

@Cytt: Das ist immer so eine Frage, die wir gar nicht gerne hören - da wir dann immer merken, dass wir noch überhaupt nicht weit sind.
    Aber es heißt nicht, dass nichts passiert. Wobei... doch. Ich habe jetzt mehrere Monate den Maker nicht geöffnet, da ich weder Zeit noch Lust hatte.

Dank Leana, habe ich mich aber jetzt mal wieder aufgerafft. Es geht jetzt ganz gemütlich ein bisschen weiter.
    Ich denke auch, dass man in diesem Jahr nochmal ein bisschen was präsentieren kann... ein paar Screens!

Wollt auch immer nochmal eine neue Website für Vogelfrei etc. haben, da weiß ich selber auch noch nicht, wie ich da weiter vorgehe.
    Am liebsten würde ich nämlich darüber etliches veröffentlichen.

@Sushi ah genau so geht es mir auch manchmal

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    @Sushi ah genau so geht es mir auch manchmal
    Warum fragst du dann?

@Soul96 um zu wissen wie weit vogelfrei ist -.-