Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Dass einem angezeigt wird, wenn man einen Gegenstand untersuchen bzw. mitnehmen kann, ist eine nette Idee, sollte jedoch dann auch konsequent bei allem durchgezogen werden, sonst hat man nix davon, wenn man probehalber trotzdem alles anklicken muss.
    Es ist eigentlich bei jedem Item so. Bei welchem wird es denn nicht angezeigt??

Was überhaupt die ganze Schatzsuche sollte, habe ich auch nicht so recht verstanden, das kam mir echt überflüssig vor, aber bestimmt muss man das erst erledigt haben, ehe der Hase tot auf dem Weg liegt?
    Die Schatzsucherquest ist eine Nebenquest, die man nicht machen muss. Wir wollten halt ein wenig rumprobieren mit Haupt und Nebenquests.

Und man kann doch zu jedwedem Zeitpunkt die Truhe mit den Markasiten vor den Ruinen plündern. Wenn man die Truhe nach dem Betreten der Map zum ersten Mal öffnet, dann ist sie zunächst leer. Geht man dann jedoch einen Schritt weg und wieder zur Truhe hin, findet man immer wieder einen neuen Markasiten. Ist das denn sonst niemandem aufgefallen? xD
    Also sowas hat noch niemand Anderes gefunden^^ Ist eigentlcih eine ganz normale Truhe mit nem Switch, kann eigentlich alles nicht sein, einen Markasiten gibts in der Truhe, nicht mehr und nicht weniger^^

außerdem wäre hier ebenso wie beim Schleichen vorher eine kurze Erläuterung ganz nett gewesen^^ Wobei sich mir die Frage stellt, ob und wie du da noch den Schwierigkeitsgrad steigern willst, damit nicht jedes Schloss gleich schwer wird, bei nur vier Tasten?
    Im Hauptspiel wird es für alles ein Tutorial geben, fürs Schleichen wurde hier ja nur schnell hinzugefügt. Schwierigkeit kann man ganz leicht hoch und runterregeln, in dem ich die Zeit hoch und runterstelle, die man hat um die Taste zu drücken =)

Geändert von Canlace (10.01.2012 um 19:17 Uhr)