Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Jacks Turm war wirklich das realistischste Soiel mit Mittelalter-setting, welches ich je gespielt habe. ...
Naja, wir haben ja auch ausdrücklich gesagt, wir wollen kein extrem realistisches Spiel machen, sowas ist nicht möglich - Aber danke, dass es dir so gut gefällt

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
Ich erhebe Einspruch! Viele andere Zeiten, grade die frühe Neuzeit z.B., waren viel düsterer.
Natürlich gibt es sicher noch düstere Zeiten, das war ja auch nur ein "Werbeslogan". Also manchmal beschwert ihr euch über Sachen - unglaublich.^^

Btw. .... Falls du für dein Spiel noch Quellen ala Preislisten brauchst, könnte ich damit teilweise dienen. Wenn auch nur aus dem Nürnberger Raum, denn Nürnberger Hoch- und Spätmittelalter ist eines meiner Steckenpferde ...
Also ich will explizit kein historisches Spiel erstellen. Ich lasse mir da schon meine Freiheiten, ich versuche regelrecht auf Zauberei,Elfen und Orks zu verzichten
Aber über Preislisten, wenn du da was hast, würde ich mich sehr freuen. Interessant fände ich das schon

Die Räuber zu bestehlen hat Spaß gemacht, auch wenn es mich gefuchst hat, dass ich die Axt nicht einsacken durfte. Schade.
AXT? Ich habe die Axt in der neusten Version 1.1 rausgenommen. Wieso taucht sie bei dir wieder auf? Du meinst doch die Axt am Turm oder?