Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Ähm... Doch! - Nee das stimmt schon. "Zeit ist des Makers Feind!" - Das ist nunmal so. Aber ich finde es schön, dass so viele gespannt darauf warten.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
du hast völlig recht deamonic
wir alle warten hier geduldig auf neues, egal wie lang weil wir wissen dass ihr arbeitet und dass das projekt gut wird sieht man jetzt schon
macht in eurem tempo weiter wir bleiben euch treu also bleibt euch auch treu
Danke Grazia, es ist sehr schön Leute zu haben, die sich so auf das Spiel freuen. Das steiger unheimlich die Motivation. Vielen Dank

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Oh ja, ein Team kann eine verdammt große Hilfe sein.
Ist schon ein Kreuz, wenn man berufstätig ist, ich finde, grade Makern kann man eben nicht so nebenher machen, wenn man mal 20 Minuten Freizeit hat.
Das stimmt, Daen. Aber es gibt auch freie Tage in meinem Leben und da sitz ich manchmal wirklich nen 3/4 Tag am Maker. Da schaff ich oftmals sehr viel.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
Wenn ich euch irgendwie Unterstützen kann, sagt bescheid
Vielen Dank, im Moment sind wir gut dabei, aber wenn wir was brauchen, schreiben wir dir. Hab dich mal auf unsere Liste gesetzt

Zitat Zitat von RPG-Boy Beitrag anzeigen
Ich bitte um eine genauere Anleitung zum Download (ich bin einfach zu dumm, den zu finden >.>)
Keine Sorge: Canceln werden wir es so schnell nicht. Bisher haben wir jedes ernsthafte Projekt beendet.
Zu deinem Download muss ich wissen, was du downloaden willst? Denn bisher gibt es leider noch nichts zum runterladen.