Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich bisjetzt gesehen und gelesen hab bin ich schwer beeindruckt..Ich arbeite zur Zeit an einem ähnlichen Projekt (seit ca. 2 Jahren)
    Ich stelle die Grafik für gewöhnlich nicht in den Vordergrund (Ich spiele Minecraft) da das eig zu ziemlich das Letzte ist, was ich zur Beurteilung eines Spieles gebe..Aber WOW die ganzen Einzeilheiten und Details..Ich hab mich allein schon im Trailer wie im Mittelalter gefühlt^^ Ich bitte um eine genauere Anleitung zum Download (ich bin einfach zu dumm, den zu finden >.>)
    Ich wünsche euch viel Glück und Spaß am Makern Und ja nicht canseln! Ich will die VV Spieln :P

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Ähm... Doch! - Nee das stimmt schon. "Zeit ist des Makers Feind!" - Das ist nunmal so. Aber ich finde es schön, dass so viele gespannt darauf warten.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    du hast völlig recht deamonic
    wir alle warten hier geduldig auf neues, egal wie lang weil wir wissen dass ihr arbeitet und dass das projekt gut wird sieht man jetzt schon
    macht in eurem tempo weiter wir bleiben euch treu also bleibt euch auch treu
    Danke Grazia, es ist sehr schön Leute zu haben, die sich so auf das Spiel freuen. Das steiger unheimlich die Motivation. Vielen Dank

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh ja, ein Team kann eine verdammt große Hilfe sein.
    Ist schon ein Kreuz, wenn man berufstätig ist, ich finde, grade Makern kann man eben nicht so nebenher machen, wenn man mal 20 Minuten Freizeit hat.
    Das stimmt, Daen. Aber es gibt auch freie Tage in meinem Leben und da sitz ich manchmal wirklich nen 3/4 Tag am Maker. Da schaff ich oftmals sehr viel.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wenn ich euch irgendwie Unterstützen kann, sagt bescheid
    Vielen Dank, im Moment sind wir gut dabei, aber wenn wir was brauchen, schreiben wir dir. Hab dich mal auf unsere Liste gesetzt

Zitat Zitat von RPG-Boy Beitrag anzeigen
    Ich bitte um eine genauere Anleitung zum Download (ich bin einfach zu dumm, den zu finden >.>)
    Keine Sorge: Canceln werden wir es so schnell nicht. Bisher haben wir jedes ernsthafte Projekt beendet.
    Zu deinem Download muss ich wissen, was du downloaden willst? Denn bisher gibt es leider noch nichts zum runterladen.

Hey, freu mich richtig aus Spiel.
    Aber eins noch, ich habe alte 'Projekte welche ich nicht mehr brauche und wollte vorschlagen das ich dir die Map schenke!
    Sind alle mit M&B Chipset und wäre halt schade wenn ich sie wegschmeiße.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Hey, freu mich richtig aus Spiel.
    Aber eins noch, ich habe alte 'Projekte welche ich nicht mehr brauche und wollte vorschlagen das ich dir die Map schenke!
    Sind alle mit M&B Chipset und wäre halt schade wenn ich sie wegschmeiße.
    Das freut mich
    Ja aber liebend gerne - bin über jede erdenkliche Hilfe dankbar

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das freut mich
    Ja aber liebend gerne - bin über jede erdenkliche Hilfe dankbar
    Sprich mich einfach das nexte mal an in Msn oder Facebook.
    Mag die Maps echt nicht wegschmeißen.

Das warten hat sich hoffentlich gelohnt...
    Heute kann ich bekannt geben, dass wir eine kleine Demo an die Betatester versendet haben.
    Somit ist der letzte Schliff auch bald getan und wir können Weihnachten eine sehr kleine Demo
    präsentieren.

Wieso klein? Wir wollen mehr!
    Das ist uns bewusst, aber in dieser kleinen Demo, die eine Spielzeit von ca. 45min hat steckt eine Menge
    Mühe und eine Menge Technik. Allein 1 Jahr haben wir an dieser kleinen Demo gesessen.

Ein Jahr? Wie soll dann jemals eine Vollversion kommen?
    Diese Demo war ursprünglich nur ein Techniktest, doch nach und nach haben wir eine kleine
    Geschichte darum gebaut und haben uns gedacht, dann bringen wir doch ein externes Spiel heraus.

Wie Extern? Kein Vogelfrei?
    Nein kein Vogelfrei. Zumindest von der Geschichte und den Personen her.
    Das ganze ist eine sogenannte Erzählung. Einfach gesagt:"Eine mittelalterliche Geschichte", die
    sich Ritter abends am Feuer erzählen.
    Lediglich das Gameplay entspricht dem Hauptspiel - auch ein Test für uns, wie es bei euch ankommt.
    Anregungen, Fragen etc. sind gerne gewünscht. Vieles steht noch in der Planung.

Hier ist nun unser Geschenk an euch, aber es lässt sich leider erst am 24.12. öffnen.
    Ist doch klar - ein bisschen Spannung muss ja auch sein.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vogelfreiweihnacht.gif 
Hits:	463 
Größe:	5,9 KB 
ID:	11554

Zuletzt möchte ich dann noch allen Betatestern danken, die sich so spontan für einen
    Testlauf entschieden haben. Habt vielen vielen Dank

eine Erzählung? auch mal was neues als Test
    keine Sorge eine Rückmeldung kriegt ihr von mir schließlich interessiert mich Vogelfrei brennend
    danke im voraus für das schöne Weihnachtsgeschenk

Eine kleine Demo, das ist doch mal ein sehr gutes zeichen.
    Wird diese Erzählung dann auch in die Vollversion eingebaut?

Klingt interessant. Ich finds ne gute Idee euch mit diesem Testlauf heranzutasten um dann das eigentliche Projekt den Ansprüchen und Wünschen so weit es geht anpassen zu können, wirklich nett. Bin gespannt wie es wird. Ich glaube die Community kann einiges von deinem Team und dir erwarten.

Ein Grund mehr sich auf Weihnachten zu freuen!
    Bin schon gespannt, wie es wird.
    Kann es sein, dass du immer zu Weihnachten irgendwas rausbrinst oder verwechsel ich da was?^^

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wird diese Erzählung dann auch in die Vollversion eingebaut?
    Ich habe es so gedacht, dass ich keine Demos vom Hauptspiel veröffentliche, sondern immer mal wieder eine kleine Erzählung.
    So bekommt die Meute was zu spielen und das Hauptspiel bleibt trotzdem spannend und man muss nicht bei der Vollversion von
    vorne anfangen, wenn man die Demo schon gespielt hat.
    Die Erzählungen sollen aber im Hauptspiel freischaltbar sein. Es gibt Erzähler im Spiel, die man finden kann und
    dann erzählen sie einem eine Geschichte
    Im Hauptmenü sollen die Erzählungen dann als Bonusspiel startbar sein.
    -> So planen wir es zumindest

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du immer zu Weihnachten irgendwas rausbrinst oder verwechsel ich da was?^^
    Kommt hin - Aber das ist immer nur zufällig. Im Herbst makern wir meist am stärksten und setzen uns Ende Sommer immer die Deadline,
    dass wir am 24.12. fertig sein wollen. Bisher klappt das ganz gut

Und ich habe dieses Glanzstück testen dürfen!
    Ich sag nur, freut euch auf eine tolle Demo! o_o