Ja da hast du Recht. War ein Test- ich werd mal schaun, was ich farbig da noch machen kann. Ich bin ja auch ein Verfechter der verschiedenen Stile.
Aber hatte bei dir die Zwischensequenzen gesehen und dachte ich teste das mal mit Suikoden![]()
Ja aber es geht um den Farbstil, da hatte Bio schon Recht. Aber ich werde ja auch nicht den klassischen M&B Stil verwenden sondern entsättige das Spiel sowieso.
Wenn ich mit einem Filter über das Kapitelbild gehe, würde es schon wieder gehen.
Ja die ewige Arbeit
Hab ich bereits gemacht, wenn ich aber eine weitere Stufe unscharf mache, gefällt es mir widerum nicht mehr so gut.
Ich werd das aber nochmal mit in meine Bearbeitung einbeziehen.
Ja die Zeit brauche ich leider auch. Merke langsam wirklich, dass die 3 Jahre Entwicklungszeit nichts gebracht haben bisher. Ich bin wirklich nicht sehr seit. Und über eine Spielzeit kann ich noch nicht reden. - Aber gut, dafür stehen schon einige Chipsets,etliche Charsets,die Menügrafik ist zu 80% fertig (zumindest das nötigste, was für die Demo gebraucht wird ist vorhanden!) und die Technik steht auch schon.
Ja hab ich leider auch schon gesehen. Werd ich demnächst dringend machen.
Genau. Das hab ich auch überlegt. Das ich die Schrift leicht anhebe, dass wenigstens eine kleine Bewegung im Bild ist und nicht nur ein starres Bild zu sehen ist.
Ich werde versuchen in nächster öfter ein paar Updates zu präsentieren, aber das kommt auch immer drauf an ob es was zu zeigen gibt- Zeige lieber weniger und lass euch ingame überraschen, als das ihr bereits alles kennt.