Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Sieht super aus
    Solche Dinge lassen auf ein tolles Gameplay hoffen.
    Das hoffe ich - Nicht nur Grafik. Man soll auch was zu tun haben

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Die erste Phase ist vorbei, nur arbeite ich derzeit an einem Projekt für den 10-Words-Contest. Daher wird sich Diebe noch ein wenig gedulden müssen.
    Aber Demo kommt trotzdem bald oder?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Also kein billiges Dietrich Script, find ich gut.
    Wenn ich ein NPC wäre, ich würde in das schmucke Häuschen auf dem Screen einziehen, Kühe halten und meine Frau ... glücklich machen.
    Nein kein billiges Script. Haben uns schon etliche Gedanken gemacht und auch grafisch viel rumprobiert. Daher dauert es auch alles so lange ;(

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gibt dann natürlich auch unterschiedlich schwere Türen und diese sind nicht nur von der Schnelligkeit abhängig (also ob sie sich öffnen) sondernauch von deinem Erfahrungswert mit Türen und der Güte der Dietriche. Achja, vergiss nicht die Schrift anzupassen. Er steht vor einer Tür, da steht aber da steht truhe öffnen ;-)
    Ja ich weiß "Truhe"^^ - Wird natürlich noch angepasst. Und ja es wird schwerere Schlösser geben. Es gibt sozusagen 3 verschiedene Arten ein Schloss zu knacken. Bei leichten Schlössern muss mehr auf Schnelligkeit arbeiten und bei schweren, auch mal mitdenken.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat eines der Spiele, die ich sehnlichst erwarte.
    Vielen Dank - Die Motivation ist da. Ich hoffe auch bald was spielerisches endlich präsentieren zu dürfen.

Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber gibt auch sowas wie ein KS oder fällt das komplett weg? Oder ist das Spiel eher Questig ausgelastet??
    Es wird auf jeden Fall ein Kampfsystem geben. Ich will das auch realistischer gestalten- geht ja nicht darum Untote oder Gnome zu killen.

Wo du es gerade ansprichst mit Kampfsystem!
    Ich suche Hilfe in Sachen Charset Posen. - Also ein erfahrener Pixler mit M&B Erfahrung darf sich gerne melden

Geändert von Sushi (26.04.2011 um 17:36 Uhr)