Hehe damit hab ich Recht, die Musik passt besser- Canlace meinte ich bräuchte eine mehr bombastische Musik a la Hans Zimmer. Habe mich aber bewusst dagegen entschieden.
Ach wenn ich wirklich mal was brauche, schreibe ich dich gerne. Irgendwann soll es ja auch mal einen Betatest geben. Da werde ich ja auch ausgewählte Leute anschreiben- Danke
Das werde ich sofort meiner PR-Abteilung sagen. Aber berührt hat es mich trotzdem, danke.
Das scheint nur, weil der Name weiter nach rechts gesetzt wurde. Das kommt dadurch, das an dieser Stelle vorher noch eine alte Textbox war.
Vielen vielen Dank
Ich hab es bewusst so schnell geschnitten. Aber lieber ein paar Mal, als nur einmal und weg
Im Spiel wirkt es natürlich nicht so schnell, da kann man sich auch mal Zeit lassen und sich die Animationen angucken.
Bitte Bitte für das Zitat
Unglaublich. Wie oft habe ich mit den Trailer angucken müssen im Edit und trotzdem ist es mir nie aufgefallen und auch meinen doch so treuen Techniker, der doch immer alles bemängelt *schiel böse rüber*
Vielen Dank, Mars.
Ich werde dich definitiv anschreibenvielen Dank.
Ich habe ein paar Probleme mit der Musik gehabt bei meinen Spielen, ich will aber einen neuen Kanal nur für Neverdream aufmachen. Weil auf meinem jetzigen sind nur meine richtigen Filme, die ich auch als Referenzen nutze.
Ihr seit wahnsinn. Vielen Dank. Bisher sieht man doch nur ein bisschen Grafik
Aber gut, die Technik wird im nächsten Trailer zu sehen sein und die wird genauso gut!
Hehe danke dir Jenai. Wenn du mal was brauchst für "Nachtwerk" kann ich dir bestimmt was bereitstellen.
Ha ha. Animier die Leute hier nicht zum Nicht-Posten![]()
Der Kanal kommt ja
Bitte Bitte
__________________________________________________________________________________
Danke an euch alle.
Mir war es bei diesem Trailer nicht wichtig viel Lob zu ernten, sondern das ich einige Leute aus der Community an dem Projekt begeistern kann und sie vielleicht um Hilfe bitten kann. Denn wie ihr sicherlich bemerkt hab ist das Spiel doch größer als gedacht. Aber so sieht es auch entsprechend aus.
Zudem kann ich euch versichern, dass das Spiel noch unerreichbar vor dem Cancel-Status steht. Es ist in den zwei Jahren sehr viel passiert und im Moment haben wir einen guten Schub.
Wir werden euch berichten was das neue Jahr 2011 mit sich bringt. Vielleicht haben wir zu unserem Jubiläum 2013 ja eine fertige Demo!