Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
...schöne Musik
Hehe damit hab ich Recht, die Musik passt besser - Canlace meinte ich bräuchte eine mehr bombastische Musik a la Hans Zimmer. Habe mich aber bewusst dagegen entschieden.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
...gerne helfen aber ich wiß nicht ob meine bescheidenen Mapingskills ausreichen
Ach wenn ich wirklich mal was brauche, schreibe ich dich gerne. Irgendwann soll es ja auch mal einen Betatest geben. Da werde ich ja auch ausgewählte Leute anschreiben - Danke

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
Das Problem bei Vogelfrei ist nur, dass man kaum Feedback geben kann außer "wow, find ich richtig krass!"
Das werde ich sofort meiner PR-Abteilung sagen. Aber berührt hat es mich trotzdem, danke.

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
Aber wenn es schon unbedingt sein muss: An einer Szene hatte ich etwas Kleines auszusetzen: Die Textbox bei 00:49. Da ist die Schrift irgendwie zu weit links find ich...ein etwas größerer Abstand zum Rand würde sich glaub ich besser machen.
Das scheint nur, weil der Name weiter nach rechts gesetzt wurde. Das kommt dadurch, das an dieser Stelle vorher noch eine alte Textbox war.

Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
''Vogelfrei ist der Garant für erstklassiges Spielerlebnis" -Minion
Vielen vielen Dank

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
Ich wurde im Teaser zitiert Danke dafür^^
Ich habe ihn mir jetzt dreimal angeschaut und habe wahrscheinlich immer noch nicht alle Animationen wahrgenommen, weil es ja so derartig viele und gute sind, dass man den Trailer noch öfter schauen muss.
Ich hab es bewusst so schnell geschnitten. Aber lieber ein paar Mal, als nur einmal und weg
Im Spiel wirkt es natürlich nicht so schnell, da kann man sich auch mal Zeit lassen und sich die Animationen angucken.
Bitte Bitte für das Zitat

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
Edit: Fast vergessen, ich habe doch etwas zu bemängeln am Trailer. Zusammenarbeit wird mit zwei M geschrieben,...
Unglaublich. Wie oft habe ich mit den Trailer angucken müssen im Edit und trotzdem ist es mir nie aufgefallen und auch meinen doch so treuen Techniker, der doch immer alles bemängelt *schiel böse rüber*

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Bestes Weihnachtsgeschenk im Makerbereich bisher für mich dieses Jahr!
Vielen Dank, Mars.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Und wenn ich dir irgendwie mal helfen kann, z.B. mit Charasets, kannst mich ja anschreiben.
Was ist eigentlich mit deinem YouTube-Kanal passiert?
Ich werde dich definitiv anschreiben vielen Dank.
Ich habe ein paar Probleme mit der Musik gehabt bei meinen Spielen, ich will aber einen neuen Kanal nur für Neverdream aufmachen. Weil auf meinem jetzigen sind nur meine richtigen Filme, die ich auch als Referenzen nutze.

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
Darauf habe ich den ganzen Tag gewartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bei weitem das meistversprechendste Maker-Spiel zurzeit. Bitte bring das zu Ende. Ich kann es gar nicht abwarten...
Ihr seit wahnsinn. Vielen Dank. Bisher sieht man doch nur ein bisschen Grafik
Aber gut, die Technik wird im nächsten Trailer zu sehen sein und die wird genauso gut!

Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
Wow, meinen vollen Respekt, Sushi. Besser als ich erwartet habe.
Ich glaube du hast den bisher besten Stadtkomplex im Refmap/M&B-Stil
erschaffen. Grafisch wirklich pervers. ^^
Hehe danke dir Jenai. Wenn du mal was brauchst für "Nachtwerk" kann ich dir bestimmt was bereitstellen.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
Noch mehr brauche ich eigentlich nicht sage, das wäre ja nur ein Doppelpost von den anderen.
Ha ha. Animier die Leute hier nicht zum Nicht-Posten

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
Jau, der Trailer gefällt mir richtig gut - sehr gut umgesetzt. Nun aber ab damit nach YT in High Quality *g* zur Freude der RM2k Szene :P
Der Kanal kommt ja

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
Danke für dieses schöne Weihnachtsgeschenk
Bitte Bitte
__________________________________________________________________________________

Danke an euch alle.
Mir war es bei diesem Trailer nicht wichtig viel Lob zu ernten, sondern das ich einige Leute aus der Community an dem Projekt begeistern kann und sie vielleicht um Hilfe bitten kann. Denn wie ihr sicherlich bemerkt hab ist das Spiel doch größer als gedacht. Aber so sieht es auch entsprechend aus.
Zudem kann ich euch versichern, dass das Spiel noch unerreichbar vor dem Cancel-Status steht. Es ist in den zwei Jahren sehr viel passiert und im Moment haben wir einen guten Schub.
Wir werden euch berichten was das neue Jahr 2011 mit sich bringt. Vielleicht haben wir zu unserem Jubiläum 2013 ja eine fertige Demo !