Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
wird es im spiel häufiger passieren dass man zwischen den helden hin- und herwechselt oder nur im prolog bis sie aufeinandertreffen
Nein nein, es gibt einen Helden, aber im Prolog spielt man eine noch eine andere Person. Aber das wird alles gelüftet.
Der Prolog war wie schon erwähnt, mein ursprüngliche Hohe See Kontest Projekt, was ich leider nicht fertig bekommen habe. Aber ich hatte damals schon einiges an Ressourcen und Ideen erstellt, dass ich das ganze so umfunktioniert habe, dass es wunderbar als Einleitung zu Vogelfrei passt. Besser noch, es rundet die Geschichte ab.
Dazu kommt, dass wir im Prolog (Demo) vieles testen können: KS, allemöglichen Grafiken etc., was wir später in den einzelnen Kapiteln "perfekt" haben wollen.

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
Auf den Gastauftritt von Schandmaul bin ich gespannt.
Bei Gothic damals hatte mir auch In Extremo sehr gefallen.
Wird das dann so ähnlich bei dir sein ?
Ja so in der Art wird das bei mir auch sein. Ich muss schauen, wie ich das mit der Musik mache, denn rechtlich bekomme ich sicherlich kein Lied von denen. Aber es ist möglich, dass ich den Wandersmann selber einspielen werde (Gitarre) und das dann verwenden werde... Damit die Stimmung passt...