Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
...und jetzt sogar einen Spielabschnitt fertig hast.
Also fertig habe ich noch keinen, so gesehen, gibt es noch keinen großen Spielzusammenhang. Das liegt aber eher daran, dass ich bei diesem Projekt anders arbeite als bei meinen vorherigen. Gründlicher-Genauer-Zeitsparender!

Noch mehr freut mich die Nachricht über eine eventuelle Demo Ende des Jahres.
Das ist mein Ziel!

Beim neuesten Faceset gefallen mir die Haare nicht wirklich, die sehen irgendwie so aufgesetzt auf.
Also ich fand die Haare ganz gut, werde sie auch so lassen, da ich sehr sehr lange nach etwas passendem gesucht habe und ich finde, dass das optisch sehr gut passt.

Wieso war das jetzt das vorerst letzte Update?
Ich denke, ich habe genug präsentiert, wer mir Feedback geben möchte - worüber ich immer dankbar bin - hat genug Material. Ich arbeite jetzt auf den ersten Trailer hin. Dafür will ich euch nicht jede Map als Screen zeigen

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt gefällt mir hier das 1. face besser als das neue...
Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
Mir gefällt der Facesetstil generell nicht..
Ich arbeite aber nur mit den Standart-Facesets und mit ein paar Facesets von UiD, die ich alle editiere. Ich finde den Stil so gut und mag ihn ... und keiner wird mich aufhalten

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
Dein Projekt gefällt mir sehr gut, vorallem die Idee mit den lebendigen Charakteren!
Dann sind die NPC's endlich mal etwas Lebendiger.
Wichtiger Punkt, ich mag keine Ein-Satz-NPCs!

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
Wird es denn auch so etwas wie Nebenjobs geben mit denen man sich Geld verdienen kann?
Es wird immer was zu tun geben, nicht direkt Nebenjobs, denn man arbeitet ja sowieso die ganze Zeit für irgendwelche Leute, die haben immer genug zu tun. Aber auch an Sidequests soll es nicht mangeln (bzw. Minispielen) - ich überlege gerade... und denke an ein Ritterturnier..

Gestern habe ich wiedermal ein bisschen an Nachtgewächs gearbeitet, aber ab nächsten Dienstag (allerletzte Schulklausur in meiner Leben ) gehts weiter mit Vogelfrei...

Wenn ihr noch fragen habt bezüglich dem Spiel, oder Wünsch (ob ich mehr zur Story sagen soll etc.) einfach frei Schnauze herausdamit.