Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    AXT? Ich habe die Axt in der neusten Version 1.1 rausgenommen. Wieso taucht sie bei dir wieder auf? Du meinst doch die Axt am Turm oder?
    Ne, sondern die Axt, die neben dem einen schlafenden Räuber an der Kiste lehnt. Wenn ich der Charakter gewesen wäre,
    dann hätte ich die einfach mitgenommen (was ja leichter gewesen wäre, als den Räubern die Taschen nach Dietrichen zu durchsuchen),
    und hätte damit die Tür zerstört.

Zitat Zitat
    Aber über Preislisten, wenn du da was hast, würde ich mich sehr freuen. Interessant fände ich das schon
    Voila.

das spiel hat was auch wenn es sehr kurz ist
    die suche nach den items war wirklich manchmal ein bisschen knifflig
    ein bisschen mehr kontrast wünsche ich mir für vogelfrei schon weil bei nem großen spiel sich dumm und dämlich suchen mindert den spielspaß das haben die anderen hier ja auch erwähnt einfach weil`s frustiert
    das fackelanzünden hab ich auch nicht gleich kapiert
    das man diebe bestiehlt ist irgendwie... witzig - pure ironie beraubte räuber^^
    das schleichen macht und vor allem das klauen macht spaß

übrigens: wenn man von dem schatzsucher die erlaubnis zum essen hat und er noch im raum ist beschwert er sich in der v1.1 trotzdem noch solange er im raum ist
    wenn er draußen ist kann man den apfel nehmen

wie dem auch sei es hat lust auf mehr gemacht
    ich freue mich schon sehr auf vogelfrei

Okay... Ich geb auf...
    Wo finde Ich den Schlüssel für den zweiten Turmraum, bzw was muss Ich nach der Schatzsucherquest machen?

Zitat Zitat von Wolfskopf Beitrag anzeigen
    Okay... Ich geb auf...
    Wo finde Ich den Schlüssel für den zweiten Turmraum, bzw was muss Ich nach der Schatzsucherquest machen?
    Hast du die Fackel in der Turmhütte bereits angemacht? Rechts oben ist eine Fackel, und danach kannst du den Raum nochmals genauer durchsuchen!

Eine sache die mir grad ein fiel, in "Gothic 2" gab es doch ein Leuchtturm.
    Der Wärter dort hieß glaub ich auch Jack^^
    Und dieses "Tech-demo" heißt ja "Jacks Turm"

MfG Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen

MfG Soul
    Das war mir auch aufgefallen und in Teil 3 gibt es btw auch einen Jack im Leuchtturm bei der Siedlung am Anfang
    Mit der Itemsuche hatte ich persönlich ja keine Probleme, wie manch andere anscheinend. Aber Schande über mein Haupt, ich habe e tatsächlich immer noch nicht durchgespielt, weil ich ständig davon abgehalten werde >_<

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Hommage an ein Spiel, welches wir sehr sehr lieben. - Daher haben wir den Titel so gewählt. Es geht ja auch nicht um einen Jack - Sondern nur um seinen Turm

@Sushi:
    Ich weiß, der held hieß ja anders, irgend was mit D, hab den Namen vergessen xD
    Naja egal, wie schon gesagt freu ich mich schon richtig auf Vogelfrei

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Dass einem angezeigt wird, wenn man einen Gegenstand untersuchen bzw. mitnehmen kann, ist eine nette Idee, sollte jedoch dann auch konsequent bei allem durchgezogen werden, sonst hat man nix davon, wenn man probehalber trotzdem alles anklicken muss.
    Es ist eigentlich bei jedem Item so. Bei welchem wird es denn nicht angezeigt??

Was überhaupt die ganze Schatzsuche sollte, habe ich auch nicht so recht verstanden, das kam mir echt überflüssig vor, aber bestimmt muss man das erst erledigt haben, ehe der Hase tot auf dem Weg liegt?
    Die Schatzsucherquest ist eine Nebenquest, die man nicht machen muss. Wir wollten halt ein wenig rumprobieren mit Haupt und Nebenquests.

Und man kann doch zu jedwedem Zeitpunkt die Truhe mit den Markasiten vor den Ruinen plündern. Wenn man die Truhe nach dem Betreten der Map zum ersten Mal öffnet, dann ist sie zunächst leer. Geht man dann jedoch einen Schritt weg und wieder zur Truhe hin, findet man immer wieder einen neuen Markasiten. Ist das denn sonst niemandem aufgefallen? xD
    Also sowas hat noch niemand Anderes gefunden^^ Ist eigentlcih eine ganz normale Truhe mit nem Switch, kann eigentlich alles nicht sein, einen Markasiten gibts in der Truhe, nicht mehr und nicht weniger^^

außerdem wäre hier ebenso wie beim Schleichen vorher eine kurze Erläuterung ganz nett gewesen^^ Wobei sich mir die Frage stellt, ob und wie du da noch den Schwierigkeitsgrad steigern willst, damit nicht jedes Schloss gleich schwer wird, bei nur vier Tasten?
    Im Hauptspiel wird es für alles ein Tutorial geben, fürs Schleichen wurde hier ja nur schnell hinzugefügt. Schwierigkeit kann man ganz leicht hoch und runterregeln, in dem ich die Zeit hoch und runterstelle, die man hat um die Taste zu drücken =)

Geändert von Canlace (10.01.2012 um 18:17 Uhr)