Poste mal die Charsets, dann kann man sich eher ein Bild von der Problematik machen.
Poste mal die Charsets, dann kann man sich eher ein Bild von der Problematik machen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die Sets poste ich nochmal heut Abend, bin gerade in Zeitnot, aber wollte doch erstmal auf die guten Ratschläge reagieren.
Reduziert ist alles, das Set hat 161 Farben und ich hab es ordentlich importiert. Und die Farben sind in einem der beiden Projekt ja auch 100%ig klar zu sehen, nur in in einem anderen Projekt eben nicht.
Aber heute Abend gibt es ja dann die Screens, die könnten aufschluss darüber geben.
EDIT: Doch noch ein Minütchen gefunden,
hier die Screens im Vergleich, man erkennt ganz gut den Qualitätsunterschied denke ich.
Ach ja - und Kelven könnten die Charsetformen bekannt vorkommen! ^^
Ich sag mal vorsichtig danke für die tolle Vorlange!
![]()
Geändert von Flip_en_Bonny (30.01.2010 um 10:40 Uhr)
Wenn ich die beiden Screenshots miteinander vergleiche, erscheint mir der Teint des obrigen etwas rauher (Besonders bei diesen grünen Flecken auf den Schuhen). Könnte es eventuell sein, dass du mit Screen-Farbton-Änderungen herumgespielt hast?