-
Krieger
Idee mit ein bißchen etwas und anderem!
Vorwort:
Ja hallo erstmal.....
Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber.....
Gut ich will nicht sagen ich habe angefangen zu Makern aber.....eigentlich schon.
Nun gut wie so oft bei mir wird aus einem Testspiel ( witziger weise ist der Arbeitstitel "wie man Makert"^^ ) ein richtiges Spiel,warum weiß nicht! Aber egal! Und ich schreibe das auch hier rein,weil ich nicht sicher bin,ob dass hier schon genug ist.
Story:
"Ist mir langweilig!" Sagt sich Champ wärend er gelangweilt auf dem Sessel gammelt. Als einziges was ihn vielleicht hilft die langeweile loszuwerden ist die Votex Zone,eine Zone die er nach seinen Wünschen gestallten kann.
Dummerweise zieht Champ die Wände hoch,obwohl er noch drinne steht und die Löschfunktion hat er draußen liegen lassen!
Unglücklicherweise ist Champ nicht der einzige der sich langweilt! Das Böse ( nicht das Böse aus "Alex der Weltretter"! ) langweilt sich auch,hat aber leider die Lizenz durch einen kleinen Barunfall für's Weltzerstören verloren!
"Was nun? Ja! Ich beschädige einfach Metranarium ( bitte fragt nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin! ) und alles ins Chaos zu stürtzen! Und außerdem bin ich noch wütend,dass mich alle deshalb ausgelacht haben,weil ich so bescheuert aussehe!" "Das klappt höchstens für drei Sekunden!" Sagte eine dunkle Stimme "Die 8 Metranarium Wächter,werden es in Sekundenschnelle wieder reparieren!" "Du hast recht Schatten!,dann verstreue ich die 8 Wächter noch in alle Winde!" "Oder noch besser,du verlangst als Gegenleistung eine Weltzerstörungs Lizenz mit Dauergarantie,wenn die Wächter je wieder heil Metranarium schützen sollen!" "Brilliant! Einfach brilliant!" "Genau so mache ich das! Und danach gehen wir ein Eis essen!"
Nach getaner Arbeit fangen auf einmal dieverse Spiele an sich zu überlappen und bilden Risse die zu ihnen führen!
Was für eine bescheuerte Story oder?
Edit: Danke Vampire,ganz vergessen! Metranarium ist sozusagen die Hauptzentrale aller Dimensionen,also die Hauptdimension.
Achja gelernt hab ich auch noch was:
Stelle nie ein Spiel vor,wenn du gerade vom Böllern kommst!
Jaaa ich weiß,dieses Prinzip wurde schon bei "Legend of Irgendwas" und "Zauberer und Prinzessinen" umgesetzt! Aber ich habe nicht vor irgendwelche Urheberrechte zu verletzen!
Personen:
Champ:

Durch ein Missgeschick,mauert sich der Protagonist selbst in die Votex Zone ein und will nur noch raus!
Champ ist sehr abenteuerlustig.....wenn ihm danach ist! Meist versucht er alles,um die Langeweile irgendwie loszuwerden.
Champ ist meist sehr übereifrig,was ihm manchmal in Schwierigkeiten bringt.
Stan:

Stan ist von beruf aus Verkäufer und befand sich zu dem Zeitpunkt ebenfalls in der Votex Zone,um dort Kunden aufzustöbern.
Stan ist eigentlich eher ruhig und denkt erst bevor er handelt,doch wenns ums verkaufen geht,lässt er nicht so schnell locker und Quasselt die Kunden so lange voll,bis sie was kaufen oder bei nächster gelegentheit flüchten,wobei Stan bei einer Flucht meist Gratisgeschenke gibt,die an ihn errinern.
Das Böse: ( nicht das Böse aus "Alex der Weltretter"! )

Das Böse langweilte sich zu Tode,weil ihm die Lizenz zum zerstören der Welt abgenommen wurde!
Daher hat es einfach nur so aus Langeweile Metranarium beschädigt und die 8 Wächter in alle Winde verstreut! Und das alles nur aus Langeweile!
Die Puppe:

Niemand weiß was über sie und auch nicht wo sie herkommt oder was sie vorhat!
Die Puppe war mit Champ und Stan in der Vortex Zone,aber Champ kann sich nicht daran errinern,sie wärend der Bauarbeiten gesehen zu haben...
Screens:

Die Votex Zone.

Die Rätsel Höhle.

Ein extrem Flacher Witz!

Kommt euch dieser Ort nicht bekannt vor?( Er ist beabsichtigt nicht komplett kopiert! )

Einer der Metranarium Wächter konfrontiert Champ mit dem extrem großen Problem.

Was hat die Puppe bloß vor?

Der Kampf gegen Schatten ( das mit dem abhauen hab ich auch grad gemerkt! )

Ob Champ das überlebt?
Fetures: ( oder so... )
Ja nun äh...was ich als einziges als eins sehe ist das Rätsel Index,dass einen in die Rätsel Höhle befördert,hier steht eine Statue mit einem Rätsel,dass dann gelößt werden muss.
Derzeitige Rätsel( Ohne Tutorial ):Ähh...1...
Schlusswort:
Unerträgliches Mapping,geklaute Spielperioden,flache Dialoge,eine echt dähmliche Story,anfänger Spiel halt...
Trotzdem seid nicht deshalb nicht netter zu mir! Ich beiße nicht! ( Noch...)
Edit: Ach ja fast vergessen:
Frohes Neujahr!
Geändert von 0.o Champ o.0 (01.01.2010 um 22:36 Uhr)
Grund: Was ist Metranarium?