Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [Beat'em'up,Demo] Olex- die Legende von Ooe und Alex

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naya, die Hintergründe nur teilweise :P
    Aber trotzdem Nice work! War sicherlich nicht leicht!

Bin schierauf beeindruckt.

Sag mal, wenn man dich mit den nötigen Grafiken beliefern würde, würdest du dann auch Gastkämpfer einbringen?

Zitat Zitat von Jon@s
    Bin schierauf beeindruckt.

Sag mal, wenn man dich mit den nötigen Grafiken beliefern würde, würdest du dann auch Gastkämpfer einbringen?
    erstmal danke für dein lob^^
    hmm...also am erstellen von nem neuen kämpfer dauert das pixeln der Grafiken mit Abstand am längsten...wichtig wäre nur das deine sprites optisch zu den anderen passen..ich kann nichts versprechen aber wenn du mir mal zum test eine grafik zeigen würdest dann wär das cool

ansonsten hät ich noch ne frage an die allgemeinheit: is das eig das erste Beat'em up was mit dem XP- oder irgend einem anderen RPG-Maker erstellt wurde oder bin ich der erste^^?

Users Awaiting Email Confirmation

Habe es jetzt auch mal angespielt, obwohl " Beat'em'up's " eigentlich nichts für mich sind. Das Spiel an sich hat ganz gut Funktioniert, nur die Kämpfe waren für mich alle etwas zu schwer, ich habe immer verloren ^^"
    Ich bin jedenfalls auf den Story Mod gespannt

Zu deiner frage: Luzien (wenn ich das richtig geschrieben habe) hat so ein ähnliches Spiel gemacht, ich glaube das Spiel heißt " Break " oder so ähnlich.

also: keep going!