Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Toy Story 3. 'Nuff said.

Wenn ich am Wochenende diesen Film hier in Bremen im Cinemaxx gucken will, kostet mich der Spaß soweit ich weiß 12,50€. Und selbst an Aktionstagen zahle ich hier noch zweistellige Preise.

Zum Vergleich: Inception (Überlänge, 150Min.) kann ich am Kino-Dienstag für 5,50 sehen. Ich hoffe ich hab die Preise richtig im Kopf. Aber sei's drum, solang das so teuer bleibt werde ich mir keine 3D-Filme im Kino ansehen.

Irgendwie reizt mich Toy Story 3 nicht...

Leon der Pofi Gast
    In der Blu Ray Collection der beiden Teile ist übrigens eine Kinokarte für Teil Drei enthalten. Ich kann jedoch nicht sagen, ob diese begrenzt sind. Vermutlich.

War am Samstag drin. Soooo viel Nostalgie, soooo guter Film. Ein sehr würdiger Abschluss, so gut, dass ich schon fast nicht will, dass es der Abschluss ist. Aber so wird man Toy Story in guter Erinnerung behalten.

10/10 + "Oh, mein Gott, nochmal Kind sein!"-Bonus

Und ich war definitiv mit den falschen Leuten im Film. Beide fanden den Film scheiße und gucken ansonsten nur Rocky, Rambo und co.

Mein Bruder wollte unbedingt Toy Story 3 sehen. Also habe ich ihn mit ihm angekuckt. Muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Ich hatte vor Ewigkeiten mal Teil eins gesehen, den zweiten dann nicht mehr. Aber Toy Story 3 ist gar nicht so dermassen kindisch, wie ich gedacht hatte. Nett. Wie gesagt: wurde positiv überrascht.

Ich finde Teil 3 hat einen etwas traurig/düsteren Anstrich im grundton des Films, das war bei den anderen nicht der Fall aber gerade das macht den Film auch gut, denn nichts ist aufgewärmt und es ist eine logische Fortsetzung, denn auch Andy wird älter , was ja auch der Auslöser des ganzen Films war, besonders der Anfang war wirklich wundergbar gemacht, wo sie da alle ind er Ksite liegen und schließlich Woody ne Versammlung will und sagt alle sollen kommen und Buzz meint "Das sind alle." Der FIlm hat ne echte Topwertung verdient, der ist nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene was.

Leon der Pofi Gast
    Hm. Die wenigsten Pixar Filme wurden ausschließlich für ein junges Publikum produziert. Sieht man sich Wall-E, Oben, Monster AG, Die Unglaublichen an, sind genug Inhalte vorhanden um auch Erwachsene überzeugen zu können.

War mit meiner Freundin drin, und wir fanden den beide Klasse

War gestern drin und fand ihn ziemlich gut. Würdiger Abschluss, aber für mich nicht der beste Teil.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen

Ist der Sprecher von Woody eigentlich mitlerweile verstorben?

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ist der Sprecher von Woody eigentlich mitlerweile verstorben?
    Nein. Umso unverständlicher, warum Bully als neue Synchro-Stimme genommen wurde. Auch wenn es dann doch weniger stört, als ich vorher dachte. Eine Blu-ray mit einer Synchro der deutschen "Original-Stimmen" wäre traumhaft.

Das war wohl das einzige mal wo die Aliens mit ihre Kralle oder wie auch immer nützlich waren, die waren ja in jedem Film dabei, im ersten waren sie imPrinzip daran schuld das Buzz und Woody zu Sid kamen weil sie sie daran gehindert haben aus dem Automat zu entkommen und im 2. waren sie doch in dem Auto und haben nicht wirklich was gemacht, eventuell den Charaktären wasübers Fahren erzählt.

Leon der Pofi Gast
    Hm. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber auf diversen Internetseiten wird bei Eastereggs zu Toy Story 3 angegeben, dass Boo aus Monster AG einen kleinen Auftritt hat. Der Charakter sieht ihr jedoch wirklich ähnlich, nur ist sie hier bereits ein paar Jahre älter.

http://www.slashfilm.com/wp/wp-conte...zz61eaddcc.jpg

Zum Vergleich.

http://www.youtube.com/watch?v=5F9FbHGfzBk

Ich war in der 3D Sneak (wusste garnicht das es sowas gibt^^) und war wirklich begeistert von dem Film.
    Schöner Abschluss der Reihe und gleichzeitig einer wirklich guter Ausbruchs-Film.

Bekommt von mir 8 von 10 Punkten.

War am Mittwoch im Kino und mir und meinen Freunden hat es einfach nur gefallen: