Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Damit könnte Alex die Welt retten... Die Winter NATO Foto Zensierte Version

Damit könnte Alex die Welt retten... Die Winter NATO Foto Zensierte Version

Also es ist mal wider soweit ich habe mir wider mal die mühe gemacht und eine Zensierte NATO Foto Version gemacht und es kam was tolles dabei raus

Hier gibt's die ganzen Fotos von der Zensierten Version

Das wichtigste der wichtigsten dinge und das heiligste der heiligsten dinge ist da, das Winter NATO 2009/2010 Video

http://www.youtube.com/watch?v=sLk3DGswoD8

Auch hier Video Ansehen und wer will Downladen

Also Viel Spass noch^^

Gruss digi

Geändert von Digi Tai (23.01.2010 um 10:01 Uhr)

Ist Karl irgendwo mit drauf?

Hey, tolle Bilder!!! Du machst mir echt Lust auf die nächste NATO!!! Auch, wenn ich niemanden bis auf Daen, Ineluki, Byder und MK erkannt habe.....xD

Digi ich hasse dich du kannst mir doch nicht vorhalten wie schön das ganze war ;_;

Whoaa, Lukis Bart ist ziemlich bärtig geworden

Irgendwann lass ich mir auch mal so´nen coolen Bart wachsen, wenn bei mir denn auch mal der Bartwuchs einsetzt xDD

Ausgezeichnet, nur Bilder, bei Denen ich den Bauch einziehen konnte

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Auch, wenn ich niemanden bis auf Daen, Ineluki, Byder und MK erkannt habe.....xD
    Wir können für euch gern nochmal alle anschreiben xD

und wo bleibt das Video mit Diashow und epischer musik?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wir können für euch gern nochmal alle anschreiben xD

Nehme ich dankend an! Wo ich Karl finde, hat mir ~Jack~ gesagt. Die anderen vier (also Byder, Daen, Ineluki und Miss Kaizer) hab ich irgendwie rausgekriegt.(Ineluki aufgrund seines Piraten-T-Shirts xD) 58 waren da, glaube ich. 58-5=53.
    Wer sind die restlichen 53? xD

@Supermike: Ach, da fällt mir ein: Wo bist du eigentlich auf den Fotos?

Geändert von Kael (07.01.2010 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Video wo sich auch mal was bewegt anstatt nur eine Diashow von Bildern? xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Video wo sich auch mal was bewegt anstatt nur eine Diashow von Bildern? xD
    Deutest du vielleicht auf die skurrile Idee der Natotelenovela an?

"Oh mein gott! Daen ist schwanger!"

Zitat Zitat von Kael
    @Supermike: Ach, da fällt mir ein: Wo bist du eigentlich auf den Fotos?
    Ich attakiere den Fotografen grad mit nem löffel und ner Cornflakesschüssel!
    am besten zu erkennen am hellblauen T-Shirt mit Brian und weiteren chars aus "The last kingdom" drauf!
    btw. War das mal ne Nato wo ich mich auch wirklich vor ne Kamera gestellt hab und mich nich hinter meinem Netbook versteckt habe... oder hinter Lachsen oder sonstwem...

Zitat Zitat von Tildenjack
    Das beste Foto hat Digi einfach weggelassen xD
    Nein, er hats zensiert!

Zitat Zitat von Tildenjack again
    Aber eigentlich hast du auch keinen Grund dich zu verstecken
    Stimmt! Meine vier weiteren psychopathen persöhnlichkeiten erkennt man auf dn Fotos ja nicht.

Geändert von Supermike (07.01.2010 um 19:59 Uhr)

Nein, auf die wollte ich garnicht anspielen, sondern eher auf Szenen vom Gala-Abend etc...

Aber wo du schon die Telenovela erwähnst...:3

Zitat Zitat von Supermike
    ich attakiere den Fotograffen grad mit nem löffel und ner Cornflakesschüssel!
    Das beste Foto hat Digi einfach weggelassen xD

Zitat Zitat von Supermike
    btw. War das mal ne Nato wo ich mich auch wirklich vor ne Kamera gestellt hab und mich nich hinter meinem Netbook versteckt habe
    Stimmt, letzte NATO warst du wesentlich länger da und es gab nur glaub 2 Fotos von dir. Diesmal sinds wesentlich mehr xD
    Aber eigentlich hast du auch keinen Grund dich zu verstecken :whistle:

Geändert von ~Jack~ (07.01.2010 um 19:58 Uhr)

Warum hat Digi mich gerade dann erwischt, als ich im Werwolfsspiel gerade meine Mastermind-Pose hatte?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum hat Digi mich gerade dann erwischt, als ich im Werwolfsspiel gerade meine Mastermind-Pose hatte?
    Pourquoi?

Parce que.
    Ironie des Schicksals wahrscheinlich.

Oh man, auf den Fotos seht ihr echt lustig aus......besonders der Karl vor dem Tor!!

Ne, mal ehrlich, ich kann mir denken, dass das wirklich so lustig war, wie es aussieht. Ich will auch hin....
    Weiß wer, in welchem Zeitraum die Sommer-NATOs so stattfinden? Ich ahne nämlich böses.....

Geändert von Kael (07.01.2010 um 20:14 Uhr)

Die sind Ende Juli bis Anfang August so wie ich das mitbekommen habe.
    Ein Glück nicht früher, weil dann würde ich meine 2. NATO verpassen, so kann ich dann aber kommen.

Das coolste ist halt eh Jan/HoH auf dem Zombiepic, wie er als einziger noch normal dasteht und quasi grinsend die Zombiehorde kontrollieren zu scheint

Ja, Lord of suffering Happyness wirkt da echt unheimlich.
    Ganz gelassen, die Hände in der Hosentasche und wissend grinsend, dass die Welt von seinen Zombiehorden überrannt werden wird. In Wirklichkeit war die Nato nur eine geschickt eingefädelte Falle seinerseits um weitere Körper seiner Armee hinzufügen zu können.

Da ich ja im Dienst der Schweizer Arme stehe, werde ich vermutlich es erst übernächstes Wochenende Hochladen, aber ich hoffe ihr freut euch jetzt schon alle auf das Video

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Das coolste ist halt eh Jan/HoH auf dem Zombiepic, wie er als einziger noch normal dasteht und quasi grinsend die Zombiehorde kontrollieren zu scheint
    Ja, tut mir Leid, zu diesem zeitpunkt war mir nicht zum rumalbern zumute. D: Aber deine interpretation ist sehr schmeichelhaft, danke.

alter, wer hat das kaosspad dabei gehabt? und ALTER!!!! wie hart sich trial verändert hat, seit ich den mal gesehen hab. oooha!