Hallo Leute!
Ich habe mittlerweile ein paar Grundlagen mit dem Maker erlernt (glaube ich zumindest) und bin jetzt dabei, direkt an meiner Spielidee weiterzuüben (was für ein Wort!).
Jedenfalls bräuchte ich für das Spiel, um die richtige Atmosphäre zu erzeugen, passende Facesets. Das Problem hierbei ist jedoch, dass die fast überall verwendeten und auch angebotenen Sets immer diese Manga-Anime-Schiene bedienen, was für mein Projekt leider total unpassend ist!
Ich bin deshalb auf der Suche nach Facesets, die folgenden Kriterien entsprechen:

- Alter: Querbeet, vor allem junge Leute (ca. 25), aber auch ein Greis und mehrere andere ältere Leute. Kinder sind eher unwichtig
- Aussehen: Die Geschichte dreht sich um Räuber im Deutschland des 18. Jahrhunderts, aber auch Adlige kommen darin vor
- Ansonsten: Emotionen sind immer schick, aber ich will mir hier nicht zu viel wünschen...vllt. kann ich mit ein bisschen Übung ja auch selber etwas zusammenbasteln

Falls sich das hier zu sehr nach "Leute, ich bin zu faul, bitte sucht für mich!" anhört, will ich nur sicherstellen:
Ich habe schon an einigen Stellen selbst gesucht, aber nichts (und zwar wirklich gar nichts) gefunden. Ich wäre genauso dankbar über Links von Seiten, wo ich selbst noch einmal gucken kann.

So, das wars, ich bedank mich schonmal im Vorraus