Ergebnis 1 bis 20 von 775

Thema: Strichmännchen Filmeraten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die sitzen nicht? Well, now they do.
    Dune it is!

Sehr gut, sonst wäre dein Hinweis aber auch sehr verwirrend gewesen, wenn es sich dabei nicht um Dune gehandelt hätte

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken orbison.jpeg  

Tipp: Da wird gerade eine Lampe als Mikrofon missbraucht. Die linke Figur ist der "Bösewicht" des Films.

Der Dateiname ist übrigens auch wieder ein Hinweis. Und ich habe hier quasi genau das wiederholt, was ich schon mit Only God Forgives gemacht habe

Geändert von Isgar (23.06.2016 um 19:15 Uhr)

Dateiname hilft grad nicht viel, weil du's im Forum gespeichert hast, Schätzken.

Zitat Zitat
    Dateiname hilft grad nicht viel, weil du's im Forum gespeichert hast, Schätzken.
    orbison.jpeg. Abmelden und mit der Maus drüberfahren.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    orbison.jpeg. Abmelden und mit der Maus drüberfahren.
    Oder "Bild speichern unter", funktioniert zumindest bei mir in Chrome. Hatte ich sogar nochmal extra überprüft, Itaju xD Ist aber wahrscheinlich eh der obskurste Hinweis von allen.

Also nochmal: Das Verhältnis zwischen Drive und OGF ist dasselbe wie zwischen Dune und ...?

Ich lass mal die anderen Lynch Experten vor. Ich kenn nur Elefantenmensch, Eraserhead und Mulholland Drive. Und danach sieht es nicht aus.

Lynch?
    Blue Velvet?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Lynch?
    Blue Velvet?
    Ja!

gut, dass jemand Lynch gesagt hat... sonst wär ich da niemals drauf gekommen, zumal ich den nichtmal gesehen hab
    sorry dass es so lang gedauert hat, dafür auch was leichtes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kufgisgöo.png  

Falls Escape from New York, dann Freirunde ^^

nope, falsch

Ist trotzdem ne Freirunde? :o

Stichworte