Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 776

Thema: Strichmännchen Filmeraten

  1. #701
    Die sitzen nicht? Well, now they do.
    Dune it is!

  2. #702
    Sehr gut, sonst wäre dein Hinweis aber auch sehr verwirrend gewesen, wenn es sich dabei nicht um Dune gehandelt hätte

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken orbison.jpeg  

  3. #703
    Tipp: Da wird gerade eine Lampe als Mikrofon missbraucht. Die linke Figur ist der "Bösewicht" des Films.

    Der Dateiname ist übrigens auch wieder ein Hinweis. Und ich habe hier quasi genau das wiederholt, was ich schon mit Only God Forgives gemacht habe

    Geändert von Isgar (23.06.2016 um 20:15 Uhr)

  4. #704
    Dateiname hilft grad nicht viel, weil du's im Forum gespeichert hast, Schätzken.

  5. #705
    Zitat Zitat
    Dateiname hilft grad nicht viel, weil du's im Forum gespeichert hast, Schätzken.
    orbison.jpeg. Abmelden und mit der Maus drüberfahren.

  6. #706
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    orbison.jpeg. Abmelden und mit der Maus drüberfahren.
    Oder "Bild speichern unter", funktioniert zumindest bei mir in Chrome. Hatte ich sogar nochmal extra überprüft, Itaju xD Ist aber wahrscheinlich eh der obskurste Hinweis von allen.

    Also nochmal: Das Verhältnis zwischen Drive und OGF ist dasselbe wie zwischen Dune und ...?

  7. #707
    Ich lass mal die anderen Lynch Experten vor. Ich kenn nur Elefantenmensch, Eraserhead und Mulholland Drive. Und danach sieht es nicht aus.

  8. #708
    Lynch?
    Blue Velvet?

  9. #709
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Lynch?
    Blue Velvet?
    Ja!


  10. #710
    gut, dass jemand Lynch gesagt hat... sonst wär ich da niemals drauf gekommen, zumal ich den nichtmal gesehen hab
    sorry dass es so lang gedauert hat, dafür auch was leichtes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kufgisgöo.png  

  11. #711
    Falls Escape from New York, dann Freirunde ^^

  12. #712
    nope, falsch

  13. #713
    Cloverfield? Langsam gehen mir die Filmoptionen mit demolierter Freiheitsstatue aus :P

  14. #714
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Cloverfield?P
    selbstverständlich ^^

  15. #715
    Ist trotzdem ne Freirunde? :o

  16. #716

  17. #717


    Der Film ist wahrscheinlich etwas unbekannter, aber vielleicht hat ihn trotzdem jemand hier gesehen

  18. #718
    Das sieht mir schonmal nicht nach Harry Potter aus.

  19. #719
    Kannst du bitte mal aufhören mit diesen japanischen independent Filmen, die auf diesem Planeten neben den Beteiligten vielleicht 5 Menschen auf diesem Planeten gesehen haben?

  20. #720
    Harry poppins und das Duell um die Nel!
    Ansonsten Harry Potter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •