mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab jetzt zwar keinen bestimmten Wunsch nach einem Review zu einem Spiel, jedoch hab ich einen anderen Vorschlag:

Ich fände es sehr hilfreich, wenn die Reviewer ganz kurz erwähnen, welche Spiele sie ansonsten noch gut bzw. nicht gut finden (selbstverständlich nur aus dem jeweiligen Genre). So ein Review ist naturgemäß sehr subjektiv und kann daher nicht für jeden hilfreich sein. Weiß der Leser aber, was der Reviewer gut bzw. schlecht findet, so kann er dem Review eben mehr oder weniger Beachtung schenken, je nach Korrelation der Geschmäcker.

PS: Darf man diesen Thread auch dazu benutzen, um Anmerkungen zu vorhandenen Reviews zu machen?

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    PS: Darf man diesen Thread auch dazu benutzen, um Anmerkungen zu vorhandenen Reviews zu machen?
    Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Die Antwort ist "Ja". Ich passe dann mal den Threadtitel an. :~

Zitat Zitat von Soultaker Beitrag anzeigen
    Chrono Trigger (NDS)
    Contra:- sehr wenige Sidequests
    Ich glaube nicht, dass man behaupten kann, Chrono Trigger hätte zu wenig Sidequests, schon gar nicht die DS Version. Immerhin besteht, wenn man von einer Spielzeit von ca. 25 ausgeht, das Spiel zu einem Viertel bis Drittel aus Sidequest (wenn man sie alle macht). Mir fällt spontan kein RPG ein in dem man, relativ zur Spielzeit gesehen, so viele Sidequests macht.

Hmm, ist mir auch nie so aufgefallen was Side und was nicht ist. Schliesslich kann man ja schon recht früh bezwingen - theoretisch.

Crono ist doch aber ein klasse Mainchara

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man behaupten kann, Chrono Trigger hätte zu wenig Sidequests, schon gar nicht die DS Version. Immerhin besteht, wenn man von einer Spielzeit von ca. 25 ausgeht, das Spiel zu einem Viertel bis Drittel aus Sidequest (wenn man sie alle macht). Mir fällt spontan kein RPG ein in dem man, relativ zur Spielzeit gesehen, so viele Sidequests macht.
    Ich versteh nicht ganz, bei der Spielzeit sind ja die Sidequest NICHT dabei. Falls du das meinst, würde ich mich noch entschuldigen, ich werde den Fehler ausbessern.

Zitat Zitat
    Contra:
    - Chrono: stummer, profilloser Charakter
    - Spiel ist leider nur in Englisch spielbar
    - sehr wenige Sidequests
    1. Crono ist mit Abstand einer der besten Hauptcharaktere in einem Japano-RPG. Nicht aufdringlich, definiert sich aber durch seine Gesten und Taten!

2. Was ist DAS den für ein Kritikpunkt oO

3. Ab dem Zeitpunkt an dem Epoch Flugtauglich gemacht wurde ist so ziemlich alles eine Sidequest ... und das ist fast nochmal das halbe Spiel

Sonst ist aber ok

PS: Ne, ich bin nicht auf den fahrenden Bash-Zug aufgesprungen Chrono Trigger ist nur das einzige Spiel das mich von der Liste interessiert weil eines meiner "Ewig auf Platz 1" - Spiele Neben FF6 und den Lunar Spielen, zu welchen ich gerne was lesen würde