Abgekämpft beim Fußballturnier vor ein paar Wochen. Und NEIN, das auf der Hose ist eine optische Täuschung.
![]()
Fuck ey, mach das Spaß, mit nem BMP-1 mit zu fahren![]()
Wichtige Bestandteile meines Lebens:
Spielplätze. (Hier auf ner Drehplatte)
Klettern.
Und meine große Liebe. ♥ °u°
(Sie ist 30 Jahre alt und wird auch dieses Jahr vermutlich noch in Rente gehen wegen dem Riss, den man hier sogar echt gut sehen kann. :x)
--
Geändert von Wencke (23.07.2011 um 18:52 Uhr)
And here again. +1
Geändert von Defc (16.08.2011 um 21:57 Uhr)
Hab gerade eben das Fotoarchiv gefunden. Muss dringend aktualisiert werden! Daher...
Ich war immer schon ein Bastler:
Ohne Titel:
Das erste Foto was je seinen Weg auf Facebook gefunden hat:
Fun with GIMP:
Karneval:
Prag:
Stroooooom:
Angeberfoto mit meinem Roboter sowie Landeshauptfrau Gabi Burgstaller:
Urlaub:
Aktuelles Profilbild bei Freelancerportalen:
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
BMT!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Tüp und Sölf: Keine Bilder, sorry, ich muss eure Posts löschen.
Larsbär: Die grünen Flecken in deinem Gesicht sehen nicht gesund aus, wenn ich ehrlich bin.
Unsere Firma während des Sommerfestes letzten Freitag.
Mit Blick auf den Poser-Pool und Stuff!
Tüp: Schon richtig, aber wir versuchen es eben einzudämmen, wann immer wir es sehen.![]()
Wir sind doch nicht die einzigen, die in regelmäßigen Abständen, Posts ohne Bilder in diesen Thread machen. Aber gut. Egal ^^
Urlaub am See vor einigen Jahren. Herr der Seifenblase ^^