Ergebnis 1 bis 20 von 370

Thema: {Fotothread VIII} Fotos\Geschichten\Emotionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @a&b: Coole Kopfhörer!

Dafür, dass es unter mir ca. 50-60m runtergeht, bin ich erstaunlich gut gelaunt auf diesem Bild.......

Joah.......das war mitten in der Nacht, als es oben auf dem Berg das Regnen und Donnern angefangen hat. (Wir sollten auf dem Berg übernachten!) Die anderen hab ich weggeschnitten, hier sind wir gerade auf dem Rückweg zum Fuß des Berges, wo wir uns dann auch pennen gelegt haben.

Meine Haare sind wirklich auf diesem Bild leicht zugeregnet. Außerdem folgen nach diesem Bild ca. 11 h Marsch durch die Ödnis. Besonders begeistert war ich also nicht..... Sommer Boot Camp & so........

EDIT: Achtung, große Bilder! Gibt es jetzt nur noch in der Kleinansicht. Aufpassen beim Draufklicken.
    EDIT2: @Wischmop: Von mir abgesehen. Deiner Bitte kann ich aber in anderer Weise nachkommen.
    EDIT3: Da steht jetzt irgendwie das Bild existiert nicht mehr, aber wenn man draufgeht, ist es noch da.....whatever.

Geändert von Kael (23.01.2010 um 11:18 Uhr) Grund: Zu große Bilder....müssen verkleinert werden.....

Stichworte