Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: [GB] Es gibt mehr als nur 69 Gründe, dich zu mögen!

  1. #21
    Alles Gute zum Geburtstag, Gendrek

  2. #22
    So viel Wirbel, nur weil Gendrek 17 wird und nicht einmal 18 oder 21? Und nur, weil er auf NATO geht und wohl bei einigen sehr beliebt ist?

    Recht so!

    Alles alles Gute zum 17. Wiegenfest in Folge, mein Lieber. Ich wünsch dir, dass du in diesem Lebensjahr das erreichst, was du dir vor nimmst und dir nur gutes Widerfährt. Was anderes hast du eigentlich auch garnich verdient, so ein toller Mensch wie du bist.

    Fühl dich nach althergebrachter NATO-Manier mal ganz dolle geknuddelt und danach vor einem mehrstöckigem Törtchen sitzend, bewaffnet mit Kuchenmesser, Kuchengabel und Kuchenteller. Genieß deinen Jahrestag und lass es dir gut gehen

  3. #23
    Herzlichen Glückwunsch.

  4. #24

  5. #25
    Alles Gute auch von mir, feier schön und lass dich reich beschenken!!!

  6. #26

  7. #27

  8. #28
    Herzlichen Glückwunsch.

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    Alles Gute

  10. #30
    Ey alter Mann :/
    Alles gute zum Geburtstag auch von mir
    Auf das wir noch viele NATOs lang die Hand heben können /o

  11. #31
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und wo bitte bleibt die neue WG? Daen sagte am 22. Dezember, im neuen Jahr ginge es weiter und es ist immer noch keine da. :0 *beschwer*
    Keine 100 Stimmen beim Spiel des Monats


    Lieber Gendrek,
    während alle dir nur schnöde Buchstaben schenken, schenke ich dir Kraft unserer gemeinsamen Leidenschaft, das, worauf es im Leben eines 17jährigen wirklich ankommt:


  12. #32
    Alles Gute du alter Handheber

  13. #33

  14. #34

  15. #35

    COP_2608 Gast
    [FONT="Courier New"]Alles Gute! Obwohl das Alter 17 das schlimmste des Lebens ist. Zu jung fürs Auto, zu alt für Ermäßigungen! You're not a boy, not yet a man, right? [/FONT]

  16. #36
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    [FONT=Courier New]Zu jung fürs Auto[/FONT]
    Naja, zu jung, um ohne die Begleitung eines Erwachsenen Autos zu fahren, mittlerweile.

    Oh Gendrek, es ist immer schön einen Gleichaltrigen im Forum zu haben. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Laptop!

  17. #37
    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, mein lieber Gendrek. *knuddel*

  18. #38
    OMG, fast verpasst!

    Alles Gute zum Geburtstag, Gendrek

    Wir werden uns hoffentlich im Sommer wiedersehen

  19. #39
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag, auf das du noch oft deine Hand heben kannst und auf der NATO bemalt wirst wenn du wieder auf der Chouch bis in den Tag hinein schläfst.

  20. #40
    Liebe! <3 Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, auf dass deine schmutzigsten Fantasien sich für dich erfüllen und wir uns im Sommer wiedersehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •