Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: RPG Maker 2000 VALUE! v1.51 Englisch Patch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir 1.52 per Updater angeguckt als sie rausgekommen ist, ist zwar neu kompiliert, technisch minimal frischer,
    benutzt eine CHM- statt HLP-Hilfe wegen der Kompatibilität unter Vista/7/8 und es gibt einen neuen Splashbanner im
    Programm, aber im Grunde hat sich rein gar nichts am Aufbau und den Funktionen geändert ~> lohnt sich kaum, daher
    glaub ich eher nicht, dass jemand nochmal den ganzen Kram übersetzt.

Und es gibt noch nichtmal eine RPG_RT.exe 1.52, die ist immer noch auf 1.51 geblieben, kein Wunder wenn sich das
    Hauptprogramm nur so wenig verändert. ^-^

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich hab mir 1.52 per Updater angeguckt als sie rausgekommen ist, ist zwar neu kompiliert, technisch minimal frischer,
    benutzt eine CHM- statt HLP-Hilfe wegen der Kompatibilität unter Vista/7/8 und es gibt einen neuen Splashbanner im
    Programm, aber im Grunde hat sich rein gar nichts am Aufbau und den Funktionen geändert ~> lohnt sich kaum, daher
    glaub ich eher nicht, dass jemand nochmal den ganzen Kram übersetzt.

Und es gibt noch nichtmal eine RPG_RT.exe 1.52, die ist immer noch auf 1.51 geblieben, kein Wunder wenn sich das
    Hauptprogramm nur so wenig verändert. ^-^
    Kann ich also irgendwie den alten Patch nehmen?
    Wenn ich den nämlich jetzt nehme bekomme ich das Problem mit der ungültigen Win32 irgendwas.

Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Kann ich also irgendwie den alten Patch nehmen?
    Nein, das nicht. Er wollte damit wohl nur sagen, dass sich ein Update gar nicht sooo sehr lohnt.

Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Wurde evtl schon ein Update für den Value!+ gemacht? Müsste 1.52 sein..
    Zumindest von mir noch nicht und wird von mir auch nicht mehr kommen, da ich keinerelei Dokumentation zu meiner Übersetzung habe und mir wieder alles neu erarbeiten müsste, wozu ich zur Zeit weder Zeit noch Lust habe. Höchstens den Großteil der Ressourcen-Strings könnte ich kopieren und in die neue Version übernehmen, aber es gehört zu einer kompletten RPG Maker-Übersetzung leider noch einiges mehr.